Aktueller Inhalt von t.b.wildsauu

  1. t.b.wildsauu

    This Is Who We Are – sehenswerter Selfmade-Film aus Estland

    Ich habs auch nicht bis zum Ende durchgehalten. Naja, aber sollen Bikefilme denn auch zum Nachdenken anregen?? Dafür gäbe es andere Genres. Aber für die rhetorisch sehr diplomatische Kritik :daumen: ;)
  2. t.b.wildsauu

    Benutzernamen ändern

    Ja, dachte auch mal so nen Button gesehn zu haben. Trotzdem Danke
  3. t.b.wildsauu

    Benutzernamen ändern

    ...geht das denn?? Denk mir auch es ist schwachsinn aber meiner nervt micht nunmal todes. Und da ich alles versucht haben will, bevor ich mir nen neuen Account zulege
  4. t.b.wildsauu

    Neu für 2011: 77designz Flatout DH/FR Rahmen

    Wenns nun nen Eingelenker ist(??) dann finde ich, wird da arg oft umgelenkt bis da was am Dämpfer ankommt, ich würde mir denken das sei Verschleißintensiv und viel Technik um vergleichsweise wenig aus dem Hinterbau rauszuholen (bedenke ich steh nicht so sehr auf eingelenker, andere dürfen da...
  5. t.b.wildsauu

    Neu für 2011: 77designz Flatout DH/FR Rahmen

    @Trompete: wäre jetzt echt entäuscht gewesen wenn sich nicht irgendein Klappsparten daran gemacht hätte meine These zu belegen. Danke. Naja, *sorry* kann eh nix mit deiner Erklärung anfangen, glaube aber das liegt nicht ausschließlich an meiner eigenen unzulänglichkeit;)
  6. t.b.wildsauu

    Neu für 2011: 77designz Flatout DH/FR Rahmen

    Hat wer Erfahrungswerte mit der Kettenführung?? Hat die genügend raum für die Kette?? Kann die was ab?? Rahmen ist ganz hübsch, aber -man traut sich kaum noch etwas in die Richtung loszuwerden da man für seine meinung ja schon regelrecht gesteinigt wird, trotzdem. Da wird gut viermal...
  7. t.b.wildsauu

    Was geht eigentlich in Sachen ANIMAL

    Da gibts keine Hosen bzw. keine für aufs Bike. ..weitere??
  8. t.b.wildsauu

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Hab die "Radlerunterhosen" vom ALDI und zieh dann Shorts drüber -> sitzen Perfekt aber die Windstopper fand ich absolut beschi§§en zum einen natürlich im Vergleich mit nem echten GORE Windstopper aber das ist klar. Schlimmer war, dass mir bei denen (hatte Glaub 2 Stück) innerhalb kürzester Zeit...
  9. t.b.wildsauu

    Was geht eigentlich in Sachen ANIMAL

    Aye,, hat wer nen Plan, wo ich das Zeugs von ANIMAL finde. Gibts da nen offiziellen Vertrieb??? oder ist mal wer in nem Internetshop zufällig drübergestolpert??? Oder ist das so nen Schmodder, dass keiner was davon wissen will ;) thx
  10. t.b.wildsauu

    Wo sind die Biker um DÜW ??

    Also als "Trainingsgruppe" würde ich es nun nicht nennen, aber das Ausmaß (WE und Feierabendquickie) unserer Touren deckt sich mit dem von Dir beschriebenen. Sind aber eher auf Spielstraßen^^ unterwegs.
  11. t.b.wildsauu

    Ha fett du bist online,, wollt fragen ob du ne ISCG 05er kettenführung bei dir rumliegen...

    Ha fett du bist online,, wollt fragen ob du ne ISCG 05er kettenführung bei dir rumliegen hast.... dann komm ich nachher mal rüber....
  12. t.b.wildsauu

    Ironhorse Sunday - Newbie braucht Hilfe

    Krass wie alt ist dann Alt
  13. t.b.wildsauu

    Ironhorse Sunday - Newbie braucht Hilfe

    Ay, die Bezeichnung für die Befestigung der Kettenführung am Sunday ist ISCG alt oder?? Die Bohrung/Gewinde am Rahmen kommen mir nicht ganz so Symetrisch vor bzw sie weichen weiter auseinander wie ich ne ??ISCG 05??? kenne. Hat jemand die genaue Benennung der Halterung am Sunday auf Lager?? merci
  14. t.b.wildsauu

    Kurbelgarnitur für Ironhorse Sunday

    egal,, Vielzahn-Hollowtech 1 ..aber da muss es doch auch standarisierte Maße für die Achse geben, sind das die mit 118mm?? (Lager ist jetzt soweit alles klar) Ich werd mich nachher mal an nen Händler wenden.
  15. t.b.wildsauu

    Kurbeln für 83mm Innenlager

    So, alter Thread aber passend: ..kann mir mal eben einer ne Option für ein Innenlager + Achse geben (bei 83mm Gehäuse). bzw. gleichzeitig die Maße für selbige Kandidaten nennen, weil alles was ich finde sind Achsen mit einer Breite/Länge von 118mm. Kommt mir nicht so vor, als ob das reicht...
Oben