Aktueller Inhalt von T0biM

  1. T

    Hallo, Habe bei bc nachgefragt und diese wiederum direkt bei Shimano, deren Antwort war nein es...

    Hallo, Habe bei bc nachgefragt und diese wiederum direkt bei Shimano, deren Antwort war nein es klappt nicht. Habe dann gleich den Zee Hebel bestellt. Grüße
  2. T

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Hallo, Ah oke super danke für die schnellen Antworten und die Hinweise! Vielleicht versuche ich es einfach mal und gebe Bescheid, ob es klappt! @alteoma301 eventuell komme ich auf dein Angebot mit dem Bremsgriff zurück! :) Grüße
  3. T

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Hey Leute, Ich muss an meiner Zee einen verbogenen Bremshebel austauschen. Habe dabei beim Stöbern gesehen, dass der Hebel der Saint genauso teuer ist wie der der Zee. Shimano Saint Hebel bei BC Könnt ihr mir sagen, ob dieser ohne Probleme oder Anpassungen an die Zee passt? Somit hätte ich...
  4. T

    München Nord, fahren im Stadtgebiet?

    Wow super danke für die Infos und die ausführliche Antwort! Werde mich mal umsehen und hoffentlich ein bisschen was finden! Den Pumptrack an der Unterföhringer Wehr gibt es übrigens noch ;)
  5. T

    München Nord, fahren im Stadtgebiet?

    Hey, kann mir vlt wer sagen, wo genau diese Trails auf der Panzerwiese sind? Und handelt es sich bei diesen Hügeln beim Pöschinger Weiher um Dirt Jumps? Wenn ja wo sind diese zu finden? Würde mich über eine Antwort freuen!:) Grüße
  6. T

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Wow würde mich freuen zu gewinnen!:)
  7. T

    Sclaverand Ventil "explodiert"

    .
Zurück
Oben Unten