Tabibuschua
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey hast dich am montag gar nich mehr gemeldet?! seids ihr doch nich gefahren?danke noch mal fürs pc richten :0) bis bald lg chiba
    sers :) ein paar abfahrten hab ich noch gemeistert ja - am samstag gehts weiter - bist du auch wieder dabei?
    HI !!!

    Also prinzipiell, sofern es dich nicht stört nen Camcorer im Rucksack mitnehmen zu müssen, gib es außer der HD Cam von Sony nix besseres in Punkto Qualität.

    Mehr kann und muss man dazu nicht sagen :D

    Solltest du evt. konkrete Fragen haben, kann ich dir die sicherlich beantworten.

    Grüße
    Jens
    Hallo, bittesehr macht man doch gern. In meinen Kombi geht es auch nur mit Vorderradausbau rein. Als ich damals mal 24" dran hatte, hatte ich es ohne zu zerlegen reinbekommen.
    Mir gefällt die "neue" Rahmengeometrie auch sehr, da sieht man wenigstens das es ein Kona ist. ********gal was andere negativ dazu äussern, das Ding ist geil und du wirst damit sehr viel Spaß haben.

    Schöne Grüsse
    ja lol Jürgääääään was machstn du hier? :p
    Sach bloß du bikest auch wennst mal net bei Atos rumhockst...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten