Aktueller Inhalt von tackleberry

1. T

Schuhe für Flat Pedal

Melde dich bei adidas zum Newsletter an. Gibt 20%. Zum Singles Day, evtl. sogar mehr am Donnerstag. Adidas hat gratis Größentausch und Rückversand.
  2. T

Warme Überschuhe für Flatpedal

Welche Five Ten hast Du denn? Ich habe jetzt die EPS Mid gekauft und halten auch bei 1-2°C 2 Stunden lang warm. Dann wurde es langsam kühler an den Füssen. Bei Adidas gibt es gerade ständig Aktionen mit 20% und mehr. Evtl. ist das ja ne Alternative.
  3. T

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile]

Antwort von Lupine auf meine Frage ob was zum Black Friday geplant ist:
  4. T

Beleuchtung Waldwege/Feldwege Straße

War nochmal im Kontakt mit Lupine und hatte gefragt ob Sie was zum Black Friday planen. Antwort:
  5. T

Clear Brillengläser beschlagen bei Kälte und Nebel

Haben die Gläser Air Vents? Also Lüftungsschlitze?
  6. T

An einer Stelle bin ich nach 50m auf unbekannten Feldweg wieder umgedreht und auf die (leere) Schnellstraße gewechselt nachdem es da so komisch geraschelt hat. Keinen Bock auf Wildschweine. :D Menschen triffst um die Zeit in der Schweiz keine im Wald. Die sind alle schon im Bett. Man muss ja am...
  7. T

Clear Brillengläser beschlagen bei Kälte und Nebel

Servus Habe gestern erstmal meine neuen Oakley Clear Gläser testen können. War eine Nachtfahrt bei 1-2°C und ziemlich starken Nebel aber fast vollständiger Windstille. Sobald ich langsamer unterwegs war oder bergauf fuhr, haben die Gläser massiv beschlagen, so das ich fast gar nichts mehr sehen...
  8. T

Keine Taschen in den Klamotten - Wie und wo Handy, Schlüssel wasserdicht / schmutzsicher verstauen?

Servus Rüste gerade meine Radklamotten für den Winter auf und meine bevorzugten Optionen haben keine Rückentaschen mehr (in Trikot oder Jacke). Wie verstaut man dann am besten Regen, Wasser, und Matschfest sein Zeug? Rucksack wäre für mich keine Option. Fahre mein XC quasi wie ein Gravel durch...
  9. T

Hetzjagd auf Radfahrer in Deutschland!

Die einzige Sweetie hier bist Du wenn Du auf dem Rücken liegst. :troll:
  10. T

So, gestern kam die SL AX direkt von Lupine per UPS. Hat einen Tag mit Versand in die Schweiz gedauert. Schon nett. Die Lampe ist ja der Wahnsinn! Akku ist schon voll geladen angekommen und habe Sie dann mal nachts um 2 Uhr bei 1-2°C, Frost und Nebel getestet. Im Nebel bringt das Fernlicht nicht...
  11. T

Flat Schuhe für Regen

Habe heute nacht mal zusammen mit meiner Lupine SL AX die EPS Mid testen dürfen. Bei 1-2°C, Frost und Nebel of Doom. Nach so 2 Stunden wurde es dann etwas kühl an den Füßen aber gefroren habe ich nie. Geile Schuhe. Sohle ist auch steif und rutschfest wie die meiner anderen beiden Schuhe mit...
  12. T

Oakley Jawbreaker, Gläser wechsel mit mehr Spieglung?

Die Verspiegelten heißen "Iridium". Die reduzieren aber nochmal deutlich mehr Sonnenlicht. Damit siehst dann nachts nichts mehr. Auf der Oakley Website kannst alle Ersatzgläser für die Jawbreaker finden. Die Originalgläser gibt's gerade teilweise direkt bei Oakley im Angebot. Ansonsten bei...
  13. T

Stereotypen sind schon Dein Ding, oder?
  14. T

Einfach nur traurig. 😥 edit am 06.11.2021 Video hat mittlerweile 100.000 Klicks. Als ich es gepostet hatte, waren es ein paar Tausend wenn ich mich recht erinnere. Mein Ziel der maximalen Schaffen von Aufmerksamkeit wurde erreicht. Danke an alle, die das Video weiter geteilt haben! Hoffe das...
  15. T

Mit welchen Lampen geht das eigentlich noch? Mit welchen anderen Lupine Lampen kann man eigentlich die Alpha syncen? Kann man die Alpha eigentlich auch am Bike fahren oder ist sie besser als Helmlampe geeignet? Kriegt man den großen 6.9mA Akku der Blika eigentlich gut am Helm unter?
Oben