T
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Falls interesse besteht gerne beantworte ich auch weitere fargen, ober informier dich mal bei Acros. Naja und weils fürs teamrad gedacht war habe ich mir damls jedemänge ersatz gummis noch dazugekauft damit ich immer alles dabei habe, aber wie gesagt nie eingebaut und nie gebraucht. Das zeug liegt hier immer noch in einer Kiste, ich werde es nochmal raussuchen und mit nen bischen glück habe ich sogar noch die preise draufstehen.
    Die Syntace Variante ist für den Syntace F119 Vorbau konzepiert, das ist sozusagen eine Hülse, die unter dem 1 1/4 Vorbau gesteckt wird (auf deiner 1 1/8 Gabel) Dadurch sparst du dir eine zusätzliche Schelle. Die Normale variante die ich nachgekauft habe (Kostenpunkt war soweit ich weis um die 50€) kannst du mit jedem Vorbau kombinieren. Also die sachen sind noch zu haben und Preislich habe ich für alles zusammen an 100€ Gedacht. Die Teile verkaufe ich wieder, da ich die für mein Carbon Team Rad gekauft hatte zum Rahmenschutz aber mein letztjähriger Rahmensponsor mir die falschen Maße angegeben hat und ich die somit nie einbauen konnte.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten