Aktueller Inhalt von Tauchermajo

  1. Tauchermajo

    Welche Reifen, was fahr ich Trail,Freeride oder Enduro

    Moin Gemeinde also ich bin nich mehr soo jung (einstieg in sachen MTB 1992). Da war das alles nicht so kompliziert:confused: Nu hab ich meine Bike : 27.5er Hardtail MTB Summitrider X12 AM Ltd. So in erster linie bin ich in Norddeutschland unterwegs (Hütti Trail,Harburger Berge,Kelstrup,und bei...
  2. Tauchermajo

    Welcher Reifen? ,was fahr ich eigendlich Enduro/Freeride/Trail?

    Moin Gemeinde also ich bin einer vom alten schlag (einstieg in sachen MTB 1992). Nu hab ich meine Bike : 27.5er Hardtail MTB Summitrider X12 AM Ltd. So in erster linie bin ich in Norddeutschland unterwegs (Hütti Trail,Harburger Berge,Kelstrup,und bei Rostock) Bodenbeschaffenheit...
  3. Tauchermajo

    Bildstabilisator Action Cam

    Hab mir nur die GoPro 8 gekauft...spabi is bei weitem besser...hab ich gleich etwas gespielt....https://www.instagram.com/p/CTFZo-AjyWc/?utm_medium=copy_link
  4. Tauchermajo

    Bildstabilisator Action Cam

    Nice
  5. Tauchermajo

    Bremsen ziehen, Rad bewegt sich

    Soo....Nu will ich Ma das Thema beenden. Alle Schrauben an den Bremsscheiben waren lose, könnte sie noch ne 1/4 Umdrehung nachziehen...😱. Alle sind nun mit 5nm über Kreuz nachgezogen... Hoffe nun das das ne Weile hält
  6. Tauchermajo

    Bremsen ziehen, Rad bewegt sich

    Schande auf mein haupt😖
  7. Tauchermajo

    Bremsen ziehen, Rad bewegt sich

    Nachdem anziehen..... sind...ersteinmal die Symptome weg
  8. Tauchermajo

    Bremsen ziehen, Rad bewegt sich

  9. Tauchermajo

    Bremsen ziehen, Rad bewegt sich

    Danke für Eure Antworten und Mühen.....Thema erledigt...,.Die befestigungs Schrauben der Bremsscheiben waren loose
  10. Tauchermajo

    Bremsen ziehen, Rad bewegt sich

    An der bremse bewegt sich nix nur das Rad und auch nicht die gabel
  11. Tauchermajo

    Bremsen ziehen, Rad bewegt sich

    oben am lenker? nein alles fest
  12. Tauchermajo

    Bremsen ziehen, Rad bewegt sich

    Das Laufrad , bremse angezogen dann am Lenker etwas nach vorne gedrückt, bremssattel fest, Bremsscheibe fest und Laufrad bewegt sich dann vor bzw zurück . Ich bin kein Profi aber es sieht aus als ob das Laufrad etwas Spiel auf der Steckachse hatte.....kann das sein?
  13. Tauchermajo

    Bremsen ziehen, Rad bewegt sich

    Magura mt5. Aber die Bewegung ist nicht an der bremse, Scheibe oder bremssattel
  14. Tauchermajo

    Bremsen ziehen, Rad bewegt sich

    Moin Gemeinde Habe vor ein paar Tagen mein neues Bike abgeholt.,.so weit so gut. Nach dem ersten "Ausritt" ist mir aufgefallen dass das Vorderrad und das Hinterrad ,sich bei angezogenen bremse knapp ein 0,5cm bewegt. Zuerst dachte ich das die Bremsscheiben lose sind aber beim ist nicht so. Die...
  15. Tauchermajo

    Bildstabilisator Action Cam

    Nee alles Straf....die Cam zu drehen wàhre ne Idee
Zurück
Oben Unten