Aktueller Inhalt von Taxin-rider

  1. Taxin-rider

    BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

    Hallo zusammen, nicht schön... garnicht schön. Man kommt nichts ahnend aus dem Urlaub und die Eltern erzählen einem dass das heißgeliebte Rad geklaut wurde! Es handelt sich um ein FUSION Terminator mit einer einzigartigen Lackierung und Ausstattung. Er wurde in Engelsbrand (kleines Kaff bei...
  2. Taxin-rider

    Suche Marzocchi 66 SL 2006

    Moin! Hab eine, hat sogar genau 21cm Schaft! Ist vor knapp einem Monat vom Service gekommen. Hat neue Tauchrohre bekommen und den regulären Service. Ist also in nem absoluten top Zustand! Bin sie knapp 2 Saisonen gefahren und fand sie immer top. Rechnung vom Service ist noch vorhanden. Mfg
  3. Taxin-rider

    Das wahre Gewicht der Dirtjumper´s und Argyle´s

    Servus zusammen, bin gerade dabei ein neues Dirt Hardteil zusammenzustellen! Da ich auch sehr Wert auf ein anständiges Gewicht lege, wäre ich froh wenn ihr mir das wahre Gewicht der Gabeln für den Bereich postet! Also wenn ihr ne Marz. Dirt Jumper 1-3 oder 4x oder RS Argyle,.... habt, stellt...
  4. Taxin-rider

    Kempten: downhill, freeride

    Oleole was zum basteln, habt ihr genug Werkzeug??? Hab zwar kein pla wo der Wald ist, da ich grad frisch hierher gezogen bin, würde aber natürlich mithelfen!! Mein Kollege macht mit sicherheit auch mit!! Weiß aber noch nicht genau wann, werd mich aber bestimmt mal hier melden wenn! Grüßle
  5. Taxin-rider

    Dirts, Freeridetrails in und um Kempten??

    Soo die Entscheidung ist gefallen! Wohne wahrscheinlich ab Mitte September in Kempten! See ya!!
  6. Taxin-rider

    Dirts, Freeridetrails in und um Kempten??

    Ahh genau das was noch gefehlt hat! Schöne Dirts, super Sache! @Leo: Also wenn du noch nie Kicker in der Größe gefahren bist fang lieber mit was kleinerem an, am besten mit ein paar kleineren Tabels (Sprünge wo zwischen Absprung und Landung kein Loch ist)! Die hier sind doch schon ganz schön...
  7. Taxin-rider

    winterberg

    Von den neuen Shores gibts en Vid auf Youtube ainfachmal searchen tun! Find se persönlich richtig genial! Sind aber nicht ganz so einfach! Hab mich schon einpaar mal runtergeworfen! Super schmal halt! @ da flow: die dreier Wippe steht schon seit Ewigkeiten es geht hier um den Teil mit der...
  8. Taxin-rider

    Dirts, Freeridetrails in und um Kempten??

    Hey cool da is ja richtig was am entstehen! :daumen: Werd mich mit Sicherheit bewerben und wenn nix dazwischen kommt ab Herbst im Allgäu rummspringen! Danke habt mir echt geholfen! Mfg
  9. Taxin-rider

    Dirts, Freeridetrails in und um Kempten??

    Danke muffin, leider wusste ich dass alles schon! Bin mehr auf der Suche nach ein paar interesanten Spots und nach ner kleinen Szene die sich vielleicht regelmäßig trifft zum freeriden, dirten, etc.!
  10. Taxin-rider

    Dirts, Freeridetrails in und um Kempten??

    Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem Studienplatz im Fachgebiet Maschinenbau (fh)! Da ich neben dem Biken auch begeisterter Snowboarder bin, wäre ich gerne in der Nähe der Alpen! Kempten hat mir deshalb schon allein von der geographischen Lage sehr gut gefallen! Aber gibt es...
  11. Taxin-rider

    Solid Bikes

    Hab mit beiden Marken schon Erfahrung, da ich schon Radläden gearbeitet habe die Voitl verkaufen und da ich selber ein Solid fahre! Kann daher sagen dass natürlich Voitl wirklich fast ausschließlich in D produziert, die haben aber bekanntermaßen auch Probleme (die wurden hier im Forum schon oft...
  12. Taxin-rider

    winterberg

    @ tibo: meiner quelle nach hat der downhill nen ganz neuen unteren Teil bekommen der unheimlich schnell ist, aber wie er genau aussieht weiß ich au net. hab nur ein paar fehrberichte gehört bei denen eine ganz schöne begeisterung rauszuhören war!!!! freu mich auch schon auf die ersten tage im Park!!
  13. Taxin-rider

    winterberg

    Wenn jemand da ist der baut passiert bestimmt was! Glaub aber net so richtig dass der Schneider Zeit dazu hat, war ja anscheinend letztes Jahr schon ziemlich knapp und da mussts dann doch wer anderes machen! Geplant wäre was, glaub ich!
  14. Taxin-rider

    Freeride+Noth Shores in Schömberg

    Da hast du recht, das mit dem Müll is net so toll (Kommt vom Winter)! Zum Glück gibts da aber noch die Pfadfinder aus Schömberg die mindestens einmal im Jahr durch den Wald rennen und aufräumen ;-)! Hatte am Anfang schon den Tipp gegeben doch mal die Skisprungschanze auf der anderen Seite...
  15. Taxin-rider

    Northshores in Privatwald

    Hi, hab da selbst erfahrung mit gemacht! im wald meiner großmutter durfte ich mit ihrer erlaubnis north shores bauen! ich war richtig glücklich und hab auch gleich kräftig angefangen! nur bekam ich bald besuch vom förster der meinte dass ich das zeug abreisen müsste, weil sich der jagtpächter...
Oben