Aktueller Inhalt von Team-D

  1. T

    24H-Duisburg 2015

    Wo siehst Du denn auf der http://24h-duisburg.de/de/ Seite einen Link zu den Ergebnissen vom letzten Jahr (2014)? Ich finde dort auch nirgendwo den Bereich "ZUGEHÖRIGE EVENTS auf 24h" wie Du ihn beschreibst. Liegt das an meinem Browser? Welchen Browser verwendest Du? Die eigentlichen...
  2. T

    24H-Duisburg 2015

    Das ist aber dieses Jahr nicht anders. Alleine auf der Event Webseite für die 24 Stunden von Duisburg werden fünf 8er Teams, sieben 4er Teams und sogar drei 1er/Single Startplätze angeboten. Und wie man so hört sind auf der Seite noch nicht mal alle Team Plätze aufgeführt, die an die Event Firma...
  3. T

    24H-Duisburg 2015

    Wenige Wochen vor dem Rennen werden hier doch immer viele Startplätze für ein paar Euro verkauft. Uns sind mal wegen Verletzung 2 Fahrer aus dem Team ausgefallen. Ich habe den Team Startplatz einige Wochen vor dem Rennen hier in diesem Forum mit 50% Nachlass angeboten. Über Wochen hinweg gab es...
  4. T

    24H-Duisburg 2013

    Das ist ja mal suuuupaaaaa. :daumen: :daumen: :daumen:
  5. T

    24H-Duisburg 2013

    Allen Fotografen (besonders skaster) vielen Dank für die Fotos!
  6. T

    24H-Duisburg 2013

    Da kann man nur hoffen, dass das im Moment ein "Versehen" oder eine "falsch Info" ist. Wenn Skyder wirklich den Gewinner Teams den freien Startplatz für das nächste Rennen wegrationalisiert, dann wäre dies die Frechheit überhaupt. Das war die letzten Jahre schon immer genauso schlecht...
  7. T

    24H-Duisburg 2013

    So weit ist der Weg nicht zur Jugendherberge. Allerdings ist das dort nicht unser Fahrerlager. Wir haben das normale Fahrerlager auf dem großen Platz dort wo die Treppe runterkommt. Es aber schön doch noch ein Ruhezimmer zu haben, wo man sich mal wirklich in Ruhe hinlegen kann und auch mal...
  8. T

    4er-Team für 24h von Duisburg 2013 zu verkaufen

    Der Böse ist niemand. Dieses Wort hast Du ins Spiel gebracht. Zeige mir ein Rennen, eine Dienstleistung, eine Art von Geschäft wo ich ein ganzes Jahr im Vorfeld schon den vollen Kaufpreis zu 100% bezahlen muss obwohl die Leistung erst ein Jahr später erbracht wird! Wer spricht hier von...
  9. T

    4er-Team für 24h von Duisburg 2013 zu verkaufen

    Mit "nicht mehr haben wollen" meine ich andere Teams oder Fahrer die aktuell keinen der angebotenen Startplätze mehr kaufen wollen. Ihr habt doch selber versucht einen Teamplatz zu verkaufen und seid ihn nicht los geworden. Genauso wie wir im letzten Jahr. Die Team Plätze sind auf dem "Markt"...
  10. T

    24H-Duisburg 2013

    Wir haben ein Zimmer in der Jugendherberge auf dem Gelände gebucht. Alleine schon um mal ein wenig besser zu schlafen und richtig zu duschen. Ist noch jemand von euch in der Jugendherberge? Die Jugendherberge im Park soll dieses Wochenende durch das Rennen komplett ausgebucht sein. Dann werden...
  11. T

    4er-Team für 24h von Duisburg 2013 zu verkaufen

    Es ist doch in den letzten Jahren immer das gleiche Problem. Skyder erzählt uns ein Jahr vor dem Rennen, dass das Rennen 11 Monate vor dem Renntermin innerhalb von 30 Minuten ausverkauft ist. Je näher das Rennen dann kommt, will aber keiner mehr einen Team Platz haben. Die Foren und selbst...
  12. T

    24H-Duisburg 2013

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber nicht jeder Fahrer kann fast ein Jahr im voraus zu 100 Prozent zusagen, dass er an dem einen Tag an dem das Rennen in Duisburg stattfindet, auch Zeit hat. Ich habe Familie und Kinder, so wie viele andere Starter auch. Da ist das manchmal nicht so...
  13. T

    24 Stunden von Duisburg 2012

    Das Rennen war wie immer super. Die Strecke war auch gut, wenn es auch keine richtige Mountainbike Strecke ist, aber für die Art des Rennens und die Zusammenstellung der Fahrer ist sie optimal. Die Stimmung war bestens und die Atmosphäre im ganzen Landschaftspark einmalig. Was allerdings wie...
  14. T

    24 Stunden von Duisburg 2012

    Was für ein suuuuuper Wetter an diesem schönen Morgen. Besser kann es gar nicht sein. Unsere zwei offenen 4.er Teams sind wir leider auch mit einem riesen Rabatt nicht losgeworden. Unsere beiden Stammvierer sind aber gleich am Start. Zum Glück haben gestern schon drei Leute das Teamlager...
  15. T

    24 Stunden von Duisburg 2012

    Was ist denn dieses Jahr mit dem Duisburger 24h Rennen los? Sogar die Fahrer die aktuell ihre Einzelstarterplätze abgeben müssen/wollen, bekommen diese nicht mehr weg. Wir haben nicht eine einzige Anfrage auf unsere zwei 4er Teamplätze bekommen. Deshalb geben wir die zwei 4er Teamplätze...
Zurück
Oben Unten