Aktueller Inhalt von TeamAki

1. TeamAki

Neues Canyon Strive 2019 im Test: Shapeshift-Racer auf großem Fuß

Nein, nur einen Neuen Rahmen Kaufen :hüpf:
  2. TeamAki

Cube und Qualität?

Ein wirklich wichtiger Tipp fürs Leben, niemals bei kleinen Firmen kaufen die schnell wieder pleite gehn können. Hättest du damals was mit Bosch gekauf hättest du keine Probleme mit Ersatz.
  3. TeamAki

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Der HP ist doch zu entnehmen, dass CR erst ab 01.05.2015 gilt. Klar hätte man da aus Kulanz einen Rahmen anbieten können, vor allem denk ich das sie Trotzdem noch Gewinn machen, zumindest kein Verlust. Würde ein Kunde an mich herantreten und sagen dein Produkt ist kacke, ich hab’s zwar...
  4. TeamAki

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Du stürzt, das Rad geht kaputt und Radon ist schuld? Du hast ein XC Bike kein Enduro oder DH, XC bedeutet möglichst leicht. Wenn du die Leute von Raden so Aggressiv anmachst, wie hier im Forum würde ich dir auch nicht helfen wollen. War im deinem Kaufvertrag irgendetwas zum CP gestanden. Wen...
  5. TeamAki

Rennrad mit Lädierten Handgelenke sinnvoll? Richtiges Rad finden.

Okey bin jetzt dass Cube Cross in 56,58 gefahren, mir hat dass 56 besser gefallen. Ich werde noch mal die tage zum Stadler fahren und mehr testen. Ich bin 182cm groß und hab einen 88-89 Schritt. Hab mich beim Fully immer so bei einen Reach mit 440mm und einen 4cm Vorbau am besten gefüllt. Der...
  6. TeamAki

Ja danke, das ist eine gute Idee. Ich habe eh vor Überwiegend Straße und bisschen Schotte zu fahren, auf Trails geh ich mit so ein Rad sicher nicht. Für 1400-1500€ bekommst im CX Bereich einfach nur ein Alu Rahmen.
  7. TeamAki

Erstmal Danke. Kling für mich sinnvoll zu eine CX, Gravel Bike zu greifen, vor allen da die Straße hier teilweise schlechter sind al die Waldwege. Titan ist wohl leider bei 1400€ nicht wirklich drin, dafür gibt nur Alu. Im Bereich CX bin ich zumindest die Cube Palette schon mal gefahren, mal...
  8. TeamAki

Hallo alles zusammen, aufgrund meiner Defekten Handgelenke kann ich leider nicht mehr so viel MTB Fahren wie ich möchte:heul:, deswegen muss jetzt eine Alternative her. Ich hab’s mit einen HT versucht das macht aber weder in Gelände richtig Spaß noch auf der Straße. Jetzt will ich es mal mit...
  9. TeamAki

POC Coron Fullface im Test: Schwedische Unfallversicherung

Schwer und Teuer und dann nur EN 1078, wer kauft den so einen Helm ?
  10. TeamAki

Eurobike 2018: Contec Drop-A-Gogo – Variostütze mit bis zu 180 mm

Im 2019er Katalog ist sie nur bis 150mm drin, und der Vertreter wusste auch nix von einer 180mm Stürze.
  11. TeamAki

Cube und Qualität?

Cube selber hat keine Läden, dass war einfach eine Multicycle Filiale.
  12. TeamAki

Kleine Delle in Sitzstrebe rechts Cube Reaction Hybrid 500 SL Hardtail

Wenn es dich stört geh zum Händler und frag NETT was wir da machen können. Rechtlich dein Pech wenn du dein Rad nicht genau anschaust beim Kauf, ich denke die werden dass übersehen haben. Mach dich auf einige Wochen Wartezeit gefasst wen sie den Rahmen tauschen.
  13. TeamAki

CUBE Fahrradcomputer

Über Luftdruck, ist wie gesagt ungenau. Es sind Tacho Sensor für Gabel Magnet und Befestigungs Material dabei.
  14. TeamAki

CUBE Fahrradcomputer

Ich habe den Peak. Der Tacho ist sehr übersichtlich leicht zu bedienen und sehr gut verarbeitet, bin absolut zufrieden. Einzig die Hm Funktion ist eher mäßig, zeigt immer deutlicher weniger an als meine GPS oder Handy. Wer mehr wissen will muss zum Händler oder direkt bei Cube Fragen.
  15. TeamAki

Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Arbeit, Müde, Handy, Legasthenien von allen bischen :o
Oben