Aktueller Inhalt von Teamtecsven

1. T

Marzocch oder Suntour XCP-75 mit Lock Out

Marzocchi MX Comp
  2. T

Marzocch oder Suntour XCP-75 mit Lock Out

Hallo, ich will mir nun eine von den beiden Gabeln holen. Die Suntour ist ja im vorletzten Test von Bike in nem Focus gut weggekommen...... Ne MX kostet ca. 35 € mehr, viele schwören ja auf die Marke. OK, ich habe keine LO, aber mehr Federweg, obwohl ich glaube, da ich nichts schlimmeres als...
  3. T

Rock Shox INDY XC erstezen ?

Hallo, ich bin ja nun dabie mein MTB ein wenig in zu überholen. Ich fahre ne 6 Jahre alt RS INDY XC und grundsätzlich war die bisher auch immer ganz ok. Überleg, ob ich jetzt ne günstige Gabel mit ien klein wenig mehr Federweg nehmen sollte. Nubuk hat zum Beispiel eine Judy TT im Angebot...
  4. T

Sram Esp 9.0

Hallo, ich fahre ein 6 Jahre altes Schaltwerk, wie beschrieben. Jetzt will ich mir nen paar neue Grip-Shift`er zulegen. Doch keiner kann mir genau sagen, ob ich die bei SRAM schon immer eine Übersetzungverhältnis von 1:1 haben, oder ob das mal anders war ? ! Kann mir jemand helfen ? Danke...
  5. T

Magura HS33 aus 04 oder 05

na.... da werde ich doch einfach mal meine gelbe behalten :) danke sven
  6. T

Magura HS33 aus 04 oder 05

Hallo, ich habe mir gerade eine Magura HS 33 Model 2004 in gelb gekauft. Jetzt habe ich gelsesen, dass das Model 2005 besser und eifacher zu montieren sei. Allerdings wundere ich mihc, dass meine Bremse bei ebay mehr bringt als eine 2005er kostet. Gibt es also Vorteile der 2004er von denen...
Zurück