Aktueller Inhalt von Teena

  1. T

    Saalbach Hinterglemm

    Wir sind heute Monti gefahren. Ganz schön zerbombt. Der Buchegg Trail ist da schon besser in Schuss. Wobei ich nach einem eleganten Verbremser samt Gesichtsbremsung wohl die Hand verstaucht habe. Schauen wir mal, was die morgen früh sagt ??‍♀️
  2. T

    Saalbach Hinterglemm

    Mahlzeit zusammen, vielleicht können die Saalbach Fans hier mir ja helfen. Wir sind zur Zeit vor Ort. Da ich noch Bikepark Neuling bin, wollten wir uns nach und nach an die Trails rantasten. Leider wiedersprechen sich die Karte, die Saalbach App und andere was die Schwierigkeitsgrade angeht...
  3. T

    Specialized Enduro oder Santa Cruz Hightower

    Naja, aufgrund Corona werde ich die Entscheidungsfindung dann wohl leider noch ein bisschen vertagen müssen. Das Santa ist halt grade hier und es ist optisch der totale Hammer, ich war gleich verknallt. Erstmal wird es dann wohl noch beim kleinen Enduro bleiben. Wenn mein Chef den...
  4. T

    Specialized Enduro oder Santa Cruz Hightower

    An meiner Fitness arbeite ich zur Zeit. Der innere Schweinehund ist aber echt ein härter Brocken. Ich suche leider ein bisschen die eierlegende Wollmilchsau, die im Bikepark Spaß macht aber auch auf der Straße noch gut zu fahren ist. Auf dem Specialized fahre ich noch die Originalreifen...
  5. T

    Specialized Enduro oder Santa Cruz Hightower

    Da stehen die beiden und warten...
  6. T

    Specialized Enduro oder Santa Cruz Hightower

    Guten Morgen, Bei dem Hibike hatte ich mich damals im Geschäft beraten lassen und habe auch entspannte 4000€ gezahlt. Bei Specialized hatte ich mich auf der bike Messe in Willingen beraten lassen da tendiere man aber auch eher zum M Rahmen. Da ich das Gefühl hatte das kleinere Rad besser im...
  7. T

    Specialized Enduro oder Santa Cruz Hightower

    Hallo Zusammen, frauentypisch habe ich ein Problem mich zu entscheiden. Ich (1,67m, 57kg) habe mir vor ein paar Jahren ein all mountain ebike angeschafft. Mein Freund und ich wohnen im Sauerland. Er hat bereits viel mehr MTB-Erfahrung als ich und hielt ebikes für eine gute Idee. Bergauf...
Zurück
Oben Unten