T
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • he es ist nun wieder soweit es geht auf ende des jahres zu und es ist wieder glühwein zeit. das heisst der x-mas ride steht an.
    wann. am 26.12.10
    Wo: an der gisela
    um: 12.30 uhr.
    Am Sonntag den 05.09.2010 ist DH rennen an der Giesela! Wer möchte kann gerne mitfahren. Es wird ein Statgeld von fünf € erhoben. Natütlich gewinnt dieses Geld der erst, zweit und drittplatzierte. Um 15:00 fangen die Läufe an. Wir freuen uns auf jeden der zu schaut, spaß hat oder mit macht!
    1 Hi ho wollte nur mal anmerken, Samstag den 29.5. ist defenitiv zelten an der Giesela! Zelten da alle und haben echt nen schönen neuen trail da, schau mal unter videos bei mir. Währe schön wenn du dich auch mal blicken lässt.

    Lieben Gruß Dino
    was machste eigendlich mit deiem Dämpfer und den Bremsen?
    Ich kenn einen der bremsen sucht
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben