• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Teufelstisch
Punkte für Reaktionen
570

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Übrigens ganz tolle Bilder in deinen Alben.
    Wo ist denn das verlassene Gebäude von Unterwegs 2013?

Gruß Uwe
    hi, normalerweise ist die firma lange relativ schnell in sachen reparatur/garantie. auch werden die defekten sachen nicht repariert sondern in der regel ersetzt. setz deinem "händler" eine frist, am besten schriftlich. hier solltest du auf die regulierung von ... tagen bestehen. ansonsten hast du noch die möglichkeit mal selbst bei der firma lange in stuttgart anzurufen, serviceabteilung 0711 2588-0. ist zwar nicht der offizielle weg, aber wenn er sich querstellt, ruf an. sag dem mitarbeiter einfach, das du schon einige zeit auf die bremsen wartest und der händler sich nicht darum kümmert.

gruß

markus
    Gerngeschehen :) Da ich selbst gern fotografiere, haben mir deine Fotos wirklich sehr gefallen. Gerade so "üwwer der Supp" Fotos finde ich :daumen:, habe leider zwecks Zeitmangel kaum Gelegenheit für eigene.
    Viele Grüße in die Pfalz aus Eppele :)
    Linda
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben