• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Teufelstisch
Punkte für Reaktionen
604

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Übrigens ganz tolle Bilder in deinen Alben.
    Wo ist denn das verlassene Gebäude von Unterwegs 2013?

    Gruß Uwe
    hi, normalerweise ist die firma lange relativ schnell in sachen reparatur/garantie. auch werden die defekten sachen nicht repariert sondern in der regel ersetzt. setz deinem "händler" eine frist, am besten schriftlich. hier solltest du auf die regulierung von ... tagen bestehen. ansonsten hast du noch die möglichkeit mal selbst bei der firma lange in stuttgart anzurufen, serviceabteilung 0711 2588-0. ist zwar nicht der offizielle weg, aber wenn er sich querstellt, ruf an. sag dem mitarbeiter einfach, das du schon einige zeit auf die bremsen wartest und der händler sich nicht darum kümmert.

    gruß


    markus
    Gerngeschehen :) Da ich selbst gern fotografiere, haben mir deine Fotos wirklich sehr gefallen. Gerade so "üwwer der Supp" Fotos finde ich :daumen:, habe leider zwecks Zeitmangel kaum Gelegenheit für eigene.
    Viele Grüße in die Pfalz aus Eppele :)
    Linda
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben