Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey des selbe wolt ich au fragen...hab en Kona Stab...Und wie läuft en des dann mit den Renne? Muss man davor irgendwie anmelden dass man da und da fährt oder einfach danach die Anmeldung zeigen? MFG
Was geht en bei dir? Sorry aba ich war da seit nem Jahr nemer un davor war ich vllt 2 mal dort....bin lieber im bike park....also stress mich net so dumm an...
Mein Bike ar auch total im eimer( hab mir nen neuen dämpfer gekauft..en neuen Kurbelsatz weils die eine verissen hatte ...un dann man natürlich net nur eine allein kriegt un en neuen lenker...alles im eimer...) un jetzt will ich mal wieder hin....
Zhx...hatt sich jetz aber schon erldigt weil ich bei meinem lieblings werkstattfutzi war. dem des teil vor die nase gelgt hab un der ja des passt gesgat hat...aba trotzdem danke
MFg
ja zu der besagten Strecke die da angepsrochen wurde..ich war scho lange nemr un da siehts jetzt total anders aus...nachdem die helden alles plattgemacht ham...wollt nu nochmal fragen weil ich letztes jahr im August7september des letzte mal in degerloch war..weil ich mich beim bike verletzt...
Hi...
Ich hab ma ne frage und zwar bin ich bisher nen Fox Vanilla Rc gefahren..und bin grad dabei mir nen Fith Element zu kaufen...da brauch ich doch neue Buchse um den an der Schwinge festzuschrauben oder kann ich die vom Fox übernehmen??
MFG