Aktueller Inhalt von the "ocho"

  1. the "ocho"

    Welche Größe beim Honzo 2017?

    Hi, keine Ahnung ob es hilft, ich fahre bei 1,85 Größe L und bin sehr zufrieden. Gruß Philipp
  2. the "ocho"

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    PM hast Du bereits ;-)
  3. the "ocho"

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    Preisvorstellung ?
  4. the "ocho"

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    So auf die schnelle leider nicht, bzw. ohne weiter fahren zu müssen. Es sei denn es gibt hier einen Pitch Besitzer im Raum Bottrop der mich einmal Probesitzen lässt.
  5. the "ocho"

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    Hast Du doch auch :bier: Die Bemerkung war doch an mich gerichtet, da ich ich hier den Thread fülle ohne auf das Naheliegenste, also die Geo Daten zu vergleichen, selber zu kommen. Also tut es mir leid wenn Du dich da jetzt irgendwie angegriffen gefühlt hast.
  6. the "ocho"

    Suche Specialized Pitch Frame in Grösse M

    Suche oben genannten Rahmen bevorzugt die Pro Variante. Modelljahr ist mir eigentlich egal es sollte aber schon aktueller sein also 08 oder 09. Danke.
  7. the "ocho"

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    Ok. Klarheit geschafft. Also wenn jemand einen Pitch rahmen in Grösse M abzugeben hat PM an mich ;-)
  8. the "ocho"

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    @Totoxl: Wer denken kann ist klar im Vorteil ;-) Hätte ich auch selbst drauf kommen können!
  9. the "ocho"

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    Also hoch will ich damit schon ab und zu. Aber auf darauf liegt nicht mein fokus, da es hier bei uns nicht so bergig ist. Nur wenn ich bei Grösse M nicht vernünftig von A nach B komme ist es natürlich auch ungünstig. hab jetzt ein Ghost dual Hardtail das ist von der GEo optimal nur halt nicht...
  10. the "ocho"

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    Frage an die Pitchfahrer, welche Rahmengrösse würdet ihr bei 1,85 m Körpergrösse empfehlen ? L ? Vom Prinzip her fahre ich lieber wendige Bikes nur zu Info falls M oder L in Frage kämen. Danke schon einmal!
  11. the "ocho"

    Hayes Stroker

    @biketunE hast ne PM
  12. the "ocho"

    Yeti AS-X komplettrad bei ebay

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8794805681&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31
  13. the "ocho"

    Höllenqualen - Arte, jetzt ...

    Gute Qualität ?? Wenn ja dann wäre ich auf jeden fall interessiert ;)
  14. the "ocho"

    Höllenqualen - Arte, jetzt ...

    laut arte wird die Sendung am 13.07. um 15.05 wiederholt. Darf ich nur nicht vergessen aufzunehmen :-)
  15. the "ocho"

    Schaltauge Yeti as-x

    Schreib mal ne mail an : [email protected] der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Zurück
Oben Unten