Aktueller Inhalt von The_Risky_Rider

  1. The_Risky_Rider

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Ah ok danke für die Antowort. Ja das Rad sieht den NS Bikes sehr ähnlich.
  2. The_Risky_Rider

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Octane One Brrap? https://octane-one.com/bike/brrap/ Kenne die Marke nicht, aber das Bike gefällt mir eigentlich...
  3. The_Risky_Rider

    Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

    Sieht mega lässig aus! Ich würde mit dem Helm meine Grenzen neu bestimmen und größere bzw. schwierigere Sprünge wagen, denn bei POC weiß ich das die Dinger sehr sicher sind.
  4. The_Risky_Rider

    SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

    Die Teile sehen echt cool aus! Und natürlich hätte ich auch gerne so einen schönen Lenker, Sattel und Griffe. Am meisten beeindruckt mich immer noch Fabio's signature-Trick: Handlebar ride. Der ist einfach übelst krass!
Zurück
Oben Unten