theo@cube
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    an meinem Cube AMS 100 LTD von 2007 , EN 14766/MTB ist eine Lagerschraube am Umlenkhebel abgerissen. Laut Auskunft von Cube sind die Teile seit nunmehr 2 Monaten nicht lieferbar bzw. es gibt Lieferschwierigkeiten.

    Haben Sie die Möglichkeit an derartige Lagerschrauben und/oder Buchsen zu kommen bzw. haben Sie zufällig solche vorrätig? Weitere Alternative wäre, man verwendet andere Lager von Fremdherstellern.

    Mein Cube steht seit fast 2 Monaten, dass kann es irgendwie nicht sein, dass derartige Teile in Deutschland nicht lieferbar sind.

    Es wäre nett, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.

    Vielen Dank im Voraus.
    Hi Theo,

    habe da mal ne frage bezüglich eines CUBE AMS 125 XT gekauft bei Lucky Bike in Leipzig am 21.11.09. Das steht da bei euch in der Werkstatt und wartet darauf das der rahmen getauscht wir! Problem ist ein Defekter Horstlink Bolzen den hat es während der fahrt rausgedreht/abgeschehrt und der hatte sich auch etwas ins Alu eingearbeitet, kurz um der lack is ab am Horstlink. Warte nun schon seit knappen 2 Wochen dabei waren auch 2 geile Wochenden mit Sonnenschein! Würde das Bike gern wieder nutzen wollen wäre super nett wenn Ihr das Reparieren könntet und zurück nach Leipzig schicken würdet.

    danke euer geduldig (noch) wartender Mick
    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Gibt es von Cube einen Werksverkauf? Oder kommt man irgendwie an Cube-Fahrräder direkt vom Hersteller ran? Ich als armer Student möchte nämlich bitte etwas sparen...

    Vielen Dank schon einmal für deine Antwort
    Sebastian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten