theskreet
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ahoi Ahoi!

    Habe soeben gelesen, dass du Interesse an den 24h von Duisburg hättest. Wir das Team Nullacht15! sind ebenfalls noch auf der Suche nach einem Teammitglied, da trotz einiger Zusagen nun doch noch ne Lücke in unserem 4er Team ist. Wir sind ne lustige Truppe aus dem Raum Dessau/Sachsen-Anhalt und haben uns zur Aufgabe gemacht aus Just for Fun erstmalig bei nem 24 Stundenrennen teilzunehmen. Wir wollen uns nichts beweisen und die Norm brechen, aber dennoch Erfahrung bei nem etwas anderen Event teilzunehmen. Wenn du nach wie vor lust hast und noch keinem anderem Team zugesagt hast, bist du ein gern gesehener Gast in unserer Reihe. Werden bereits Freitag gegen Mittag in Duisburg aufschlagen. Würd mich freuen von Dir zu hören! Am besten du meldest dich einfach mal via Mail an meine Email-Adresse: [email protected]

    Dir bis dahin ne angenehme Woche!
    Beste Grüße Marcus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten