TheSpecialized
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • B
    das mit dem geld is doch eh sone sache, wenn du wem erzählst wie viel du für nen rahmen hinlegen musstest zeigt der dir eh nen vogel wenn der sich nciht damit beschäftigt, es gibt doch im baumarkt nen ganzes rad für 200 flocken.... kaufste dir aber was richtiges reichts gerade mal für nen steuersatz und pedale oder ne bremse^^
    was soll man sagen... "DAMALS HÄTT´S SOWAS NICHT GEGEBEN!" xD
    trotzdem find ich man könnte mal aus wut die tankstellen anzünden.... bei den preisen kann mans auch gleich verbrennen.... man muss ja schon aus eigener kraft zum spot fahren^^
    B
    21kg sind schon heftig!
    ich hoffe ich krieg meins unter 20kg. das wär schon...nä?
    fertig wirds ca in einem oder 2 monaten wenn ich mein geld nicht für irgendeinen anderen scheiß ausgeben muss. man kanns ja leider nicht ändern, geld wächst ja leider nicht auf bäumen ansonsten hätt ich oft genug gelegenheit es zu pflücken, andererseits wärs blöd, weils dann im wald immer aussehen würde wie im winter weil alle das geld pflücken würden.
    B
    da du vermutlich das rm meinst, liegt immer noch brav hinter dem ns im zimmer, mittlerweile aber begraben von laufrädern, also großartig weiter bin ich nocht nicht.
    wie ist es deinem bisher so ergangen?
    B
    dann muste dir ne neue nabe kaufen, eine mit integriertem dynamo^^
    ja ich glaub rot is echt besser als gold, allein schon weil dann vernünftiger kram dran kommt
    weisst du wie schwer deins geworden ist bzw noch wird?
    B
    farblich gelungen!
    meins wird entweder farblich einzigartig oder ein disaster, schauen wir mal.
    ich wills wohl mit rot oder gold aufbauen, aber in gold gibts nur gerümpel.
    was fehlt dir noch, griffe und der antrieb? hab ich noch was übersehen? natürlich noch reflektoren und lampen um das ganze verkehrssicher zu gestalten^^
    B
    immer noch nicht besonders viel neues, ich glaub aber demnächst bekommts ne gabel, aber ich warte erst noch die nebenkostenabrechnung ab ;)
    sonst hats nur nen vorbau und pedale, es fehlt einfach noch zuviel, aber zum sommer durfte dass dann glaub ich auch endlich mal stehen.
    was macht dein rad?
    B
    je nach teil halt, aber schön möglichst gewichtsorientiert, weil das ding ja schon voll der panzer ist.
    B
    mischmasch... nach möglichkeit bewährt und leicht
    B
    vllt kein reines dh aber doch ein sehr dh-lastiges rad...
    B
    das ist das weiße richtig?
    in s? biste so klein? meins is auch s aber ich hoffe dass es nicht zu klein is.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben