thetuesdh
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Andi

    Klar brauch ich die Decals noch.....bin erst gestern zurückgekommen und hätte Dir den Betrag heute Abend Überwiesen.

    Is ne super Idee mit dem Tues Decal von Dir, würdest mir noch welche machen? Selbes grün halt.Gestaltung Schriftart überlass ich Dir.

    Wieviel soll ich Dir überweissen?

    Gruss Jochen
    Hi Andy

    Bin bis Montag geschäftlich in Italien, ich werde die Überweisung bis spätestens am Dienstag (23.) tätigen. Habe keine möglichkeit hier dies zu tätigen.

    Danke Dir :)

    Gruss Jochen
    Hi Jochen,
    ich setze mich morgen schon an die Fertigung. Du wirst die Decals also vor / zum Wochenende haben. Falls noch irgendwelche Wünsche zum Dekor anliegen, hast Du bis spätestens Mittwoch Zeit.

    Zahlung bitte wahlweise mit Paypal an [email protected]
    oder via Überweisung an:
    Andreas Masio
    Kto. 20003725
    BLZ. 51230800

    Vielen Dank und beste Grüße
    Andy
    Hallo thetuesdh,
    Ich kann Dir gerne welche anfertigen. Wahlweise auf Carbon oder Schwarz Glanz.
    Kosten würden die Teile 22 € incl. Porto.
    Gib mir Bescheid, ob das für Dich ok ist. Falls ja, sende auch gleich die Lieferanschrift mit.
    Lieferzeit liegt momentan bei ca. 1 Woche.

    Grüße
    Andy

    Mailto: [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten