Aktueller Inhalt von thoff

1. T

Razorblade - Disk - Gabel

Habe auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht .... Wie man sieht, ist der Hinterbau sehr filigran. Beim Fahren merkt man davon nichts. Angeblich soll er ja (lt. meinem Händler) vertikal bis zu 3cm flexen. Habe davon allerdings noch nichts gemerkt, allerdings war ich bis jetzt damit nur auf der...
  2. T

Razorblade - Disk - Gabel

Habe am Samstag mein Razorblade bekommen. (Marta SL v/h 180mm, DT Swiss XRC, Mavic Crossmax SLR, SRAM X0, Kurbel/Werfer/Pedale alles XTR). Sehr geiles Teil 9.6kg (53cm Rahmen), Rennradfeeling im Gelände! Bin bisher nur ein paar hundert Höhenmeter im Mittelgebirge unterwegs gewesen und kann...
  3. T

Magura Marta macht Probleme!

Habe die gleichen Probleme mit meiner Marta (Mod. 2002). Ich habe schon alles probiert, aber das Ding nervt echt. Folgendes habe ich schon probiert: - alles mehrmals entlüftet - Blaues Royal Blood eingefüllt - 2 x beim Magura Break Point Handler Aufnahmen nachgefräst danach hat es eine...
  4. T

Welches GPS Gerät ist am Bike empfehlenswert?

Wohne nahe der Alpen, habe deshalb seit langem eine e-trex summit, wegen barometrischem Höhenmesser. Kompass ist zum Bergsteigen gut, aber beim biken sinnlos. Mein Tip: Abschalten, das verlängert die Batterielaufzeit signifikant. Der Empfang koennte in der Tat besser sein. Habe bemerkt...
  5. T

VDO Tachos

Moin, Moin, habe seit gestern den MC 1.0. funktioniert ganz gut, aber eine Sache gibt mir zu denken: hatte heute zum ersten mal den MC 1.0 (links) zusammen mit einem GPS (etrex Summit) (links) auf dem Lenker. Den MC 1.0 hat das total aus der Bahn geworfen, der hat unmögliche Sachen...
Zurück