Aktueller Inhalt von ThomasM

1. T

Mountainbike Testival Brixen 2011

Finde den Preis eine absolute Frechheit! Werde heuer sicher nicht mehr das Testival besuchen, da ich im letzten Jahr in Latsch eine mehr als schlecht Erfahrung gemacht habe: 1. Einlass 1-2 Stunden später als für die Besucher mit Nächte Paket 2. Das alle Aussteller ihre neuen Eurobike Modelle...
  2. T

Preis Laufradsatz DT Swiss 465d ...

Servus, ich würde gerne den Laufradsatz meines Scott Genius 40 2011 verkaufen. DT Swiss 465d / 32H DT Swiss 370 Disc IT DT Swiss Champion Black 1.8mm Hat jemand ne Ahnung wieviel die im Neuzustand Wert sind? Danke
  3. T

MountainBIKE-Testival in Latsch vom 13. – 17. OKtober

Für mich war das Testival heuer eine totale Enttäuschung. Der Eintritt war heuer 45€ anstatt die ca. 20€ vom letzten Jahr und der Einlass erst ab 9Uhr. War wohl mein letzter Besuch in Latsch, da man als Einheimischer scheinbar nicht willkommen ist beim Testival.
  4. T

Südtirol: erste reine Downhill/Freeridestrecke öffnet am 17. Juli

Zum Thema Wanderer und Mountainbiker ... auf Kronplatz wird's erlaubt aufn Ritten verboten ... http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Kein-Platz-fuer-Mountainbiker-und-Reiter-auf-schmalen-Wanderwegen
  5. T

Südtirol: erste reine Downhill/Freeridestrecke öffnet am 17. Juli

Da bin ich mal neugierig wie lange die Strecke leben darf, bzw. wie lange die Wanderer mit dieser "Einschränkung" leben können. Ich wurde schon desöfteren auf nem ausgewiesenen Rad- und Wanderweg von nem Wanderer verbal attackiert, obwohl ich fast im Schritttempo vorbei gefahren bin. In...
  6. T

Erfahrungsbericht Garmin Oregon 300

Hallo, kann sein, dass der Oregon die Speicherung der HF nicht macht.
  7. T

RP23 Plattform Problem

Servus sharky, ja, so ist es. Er sackt manchmal ein und manchmal eben nicht. Das einsacken macht sich dann beim Fahren ziemlich bemerkbar. Es scheint so, als würde sich die Plattform "nicht ganz aktivieren" lassen ...
  8. T

RP23 Plattform Problem

Servus Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab ein Cube AMS 125 2008 Modell mit nem Fox RP23 Dämpfer. Nun zum Problem: wenn ich den Plattformmodus einschalte, ist es manchmal so, dass der Dämpfer deutlich nachgibt und manchmal erfüllt er seine Funktion. SAG ist korrekt...
  9. T

Oregon 200 oder Edge 605

Hallo Leute, ich möchte mir ein kartenfähiges GPS Gerät zulegen. Zur Auswahl stehen Oregon 200 und Edge 605 (preislich sind sie ja scheinbar beide gleich). Ich hab zwar ein Edge 205 und nutze dieses hauptsächlich zur Navigation, da dieses aber keine Karten darstellen kann, ist die...
  10. T

Dichtung Steuersatz

Hallo, bei meinem Cube hat sich auch der Dichtring aufgelöst, aber nur der obere. Ist der Ring eigentlich unbedingt notwendig, oder kann man auch ohne leben. Servus
  11. T

Dichtung Steuersatz

Hallo, bei meinem Cube hat sich der Dichtring aufgelöst, aber nur der obere. Ist der Ring eigentlich unbedingt notwendig, oder kann man auch ohne leben. Servus
  12. T

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Wäre schon die zu haben ...
  13. T

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Bin dabei
  14. T

Ghost AMR Plus 7500

Servus Matze, wo kriegstn du das AMR + 7500 für 1850€ her. Oder hab ich da was falsches verstanden? Gruß
  15. T

Ghost RT Actinum 7500

Hallo Leute, was haltet ihr vom Ghost RT Actinum 7500. Bzw. von Ghost im allgemeinen? Fahre ein Scott Scale und möchte mir für die kommende Saison ein Fully zulegen. Vom Preis und Ausstattung finde ich das RT 7500 recht gut, möchte aber mal die Meinung anderer hören. cu
Zurück