Thommos
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Moin. Dein Posteingang ist voll. Ich schicke dir die Antwort sobald das wieder geht.
    Hi Thommos, bin gerade auf der Suche zu Touren rund um Pfronten auf Deine Betraege gestohsen ;)
    war gestern von Steinach hoch zum Himmelreich weiter zur Baerenmoosalp und steil rauf zum Schoenkahl (schmaller Wanderpfad nur geschoben)
    vom Schoenkahler runter zur Fallmuehle und weiter rauf zum Sesselliftstation unterhalb der Ostlerhuette :eek: versdammt war das hart mit meinem 18kg Ghost ERT Klumpen :p dann weiter zur Hochalbhuette und wieder runter nach Pfronten Steinach :D
    man war ich platt. Bin noch bis Donnerstag hier, vieleicht trifft man sich ja auf nen Trip oder Bier bei Wohlfart's :D
    Gruss Nico
    Ja ich kenn mich gut aus, ist ja auch meine Heimat! Also einige Strecken sind ausgeschildert und die marathon-strecke sowieso!
    Aber die wirklich guten Trails muss man schon selber suchen=)
    Schilder gibts da keine, aber ich könnte dir ein paar zeigen!
    Wann kommst du denn, weil die ersten beiden August-Wochen bin ich ebenfalls im Urlaub!
    Den Weg zurück findet man bei uns eigentlich immer, aber hin ist schwer!!!=)

    Gruss Thomas
    Hi Thommos,hab grad n Beitrag von vor einiger Zeit von dir gelesen. Darin schreibst du das du dich in Pfronten und Umgebung sehr gut auskennst und auch einige MTB Strecken kennst.Ich fahre im August nach Pfronten zwei Wochen und würde gern wissen wie denn (farben oder zahlen) die Strecken ausgeschildert sind und ob auch die Trails beschildert sind, sodass ich auch wieder den Weg zurück finde :)) Gruss Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben