Aktueller Inhalt von TicTacBike

  1. TicTacBike

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Meine Güte, mann kann wohl seine Meinung sagen dürfen. Schindelhauer sind nun mal Hipster-Zeug, gern von Leuten gekauft, die selten eine Ahnung vom Fahrrad haben. Das sieht man an deinem komischen Schindelhauer an. Selten so was einfältig und geschmacklos Zusammensetzen von Teilen gesehen (du...
  2. TicTacBike

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Stangenware gibt's bei mir, igitt, igitt, igitt - Schon lustig nicht, daß man die Bilder der eigenen Bikes nicht hat, bin nicht so geltungssüchtig :D Ein paar liegen auf dem Server, die kann ich schon mal liefern, die anderen liegen noch auf der CF-Karte. Untersuche mal schön !
  3. TicTacBike

    Wie kann man das Drahtende sauber abschliessen ?

    Ich habe nur ein begrenztes Budget für die 20 Sicherungsseile.
  4. TicTacBike

    Wie kann man das Drahtende sauber abschliessen ?

    Hmmm, das ist tatsächliche zu teuer !
  5. TicTacBike

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Bist jetzt wüsste ich nicht, daß so was wie ein Fotoalbum existiert :) und erstaunlicherweise habe ich Fotos von all den Rädern, die ich für andere gebaut habe, nur meine eignene sind noch nie dabei. Werde mal am WE ein paar machen :p Bleibt bei der Stangenware, passt gut zu dir ;)
  6. TicTacBike

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    TREK ... so was habe ich nicht :)
  7. TicTacBike

    Wie kann man das Drahtende sauber abschliessen ?

    Oaaahhhh, noch besser ! Womit presst man denn richtig ?
  8. TicTacBike

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Oh mein Gott, es kommt schlimmer :) Leute, die Stangenware kaufen sind immer diejenigen, die das F-Computerkabel häßlich um die Bremszugshülle wickeln. Stand die Wandhalterung aucn in einem der Hipster-Zeitschriften ??? :D
  9. TicTacBike

    Alten Rennrad-Rahmen entlacken

    Klar, beim gebrannter Lack kann der Abbeizer wirklich ausrichten, zumindest bei den Sorten vom Abbeizer, die man in DE bekommt. In Frankreich z.B. bekommt man noch Abbeizer für die hartknäckigen Lacke, extrem schädlich für die Umwelt, dafür machen sie alles weg. Zur Not geht es immer mit der...
  10. TicTacBike

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Sieht man - Geiler Rahmen und schöne Campa Bremsen :daumen:
  11. TicTacBike

    mal wieder stahlig... :)

    Sieht sehr sauber aufgebaut aus :daumen:
  12. TicTacBike

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Jaja, ein Hypster-Biker will mir das erzählen :) Der Schindelhauer ist wirklich kein blöder Kerl. Die Kunst dabei ist, dass man jeden Sch.. als Trend anbieten kann und jeden Morgen steht nunmal ein Dummer auf :D 8. Schindelhauer = Flachlandfahrer
  13. TicTacBike

    Alten Rennrad-Rahmen entlacken

    stolli, cool bleiben :D Stimmt schon, es macht schon eine Ecke Arbeit, aber das Ergebnis ist rahmenschonender. Ich nutze den Abbeizer vom Bauhaus (Molto Abbeizer). Immer Absschnittsweise dick auftragen (sonst trocknet der Abbeiter aus) und mit Frischhaltefolie einwickeln. die Ecken kannst du...
  14. TicTacBike

    Widerruf Online Kauf - Händler ebay Kleinanzeigen

    Du kennst meinen BRUNO nicht :D
  15. TicTacBike

    Wie kann man das Drahtende sauber abschliessen ?

    Eben, viele Köpfe, viele Ideen :)
Zurück
Oben Unten