Aktueller Inhalt von Timini

1. T

Cube Reaction C:62 Race

Aber mit sauber zur Arbeit kommen. Eine Seitenständeraufnahme gibts übrigens nicht ;)
  2. T

Ich kann ja einfach mal berichten, was ich jetzt so nach den ersten 120 km von dem Fahrrad halte (hab meins ja auch erst seit Anfang des Monats ;). Leider habe ich keinen wirklichen Vergleich zu halbwegs aktuellen Fahrrädern, aber gefühlt ist alles an dem Bike sehr direkt. Die Bremsen, das...
  3. T

Hi, man muss aber auch bedenken, dass die Tester eigentlich ein zu kleines Bike hatten, da L nicht mehr lieferbar war. Zumindest der kritisierte kurze Radstand von 1091mm wäre beim L Modell 22mm länger und der Reach würde von 406mm auf 425mm wachsen. Ob das jetzt den Braten fett macht, muss...
  4. T

Nichts zu danken ;). Ich habe mir ebenfalls das Cube reaction C:62 race Anfang Februar bestellt in genau dieser Farbe (fireorange) und nach einem halben Jahr Vorfreude kann ich es mir Ende des Monats endlich beim Händler abholen. Bin schon soo gespannt...
  5. T

Wenn du mit google translator was übersetzen kannst, dann ist dieser Artikel sehr aufschlussreich, dort wird auch über die Geometrie berichtet: https://www.velozine.nl/reviews/test-cube-reaction-c62-race-2024-carbon-xc-hardtail-voor-de-lage-landen/
Zurück