Aktueller Inhalt von TinaR

  1. TinaR

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Schwarzwald.....aber Danke für das Angebot......son paar Schrauber fehlen mir leider im Bekanntenkreis....muss immer ins Bikegeschäft )-:
  2. TinaR

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Danke für die "beruhigenden" Worte.....war schon kurz davor die Entscheidung zu bereuen, die Gabel ausgewählt zu haben.
  3. TinaR

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Da ich die Pumpe ja eh immer dabei habe mach ich das mal. Danke Dir!
  4. TinaR

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Hab gestern mal "versucht" soweit alle Angaben rauszufinden: Negativ-Federweg sind 3 cm. Als ich gestern auf dem Trail war und die Gabel arbeiten musst hatt ich noch 6 cm bis zum Durchschlag übrig. Ich hatte ca. 50-55 psi drin. Die Nachgiebigkeit (gemessen lt. Anleitung der Feinabstimmung bei...
  5. TinaR

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Vielen Dank für Deinen Tip!
  6. TinaR

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    ....ist Brunox echt eine Misshandlung....da gehen ja die Meinungen auch stark auseinander. OK dann werd ich sie mal fetten lassen.
  7. TinaR

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    schon wieder erwischt....keine Ahnung...hab ich mir nie Gedanken gemacht....draufgesessen und losgefahren.....ich prüfe das alles mal heute abend.
  8. TinaR

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Uuuups.....Danke für die schnelle Antwort. -ich kann zwar jetzt nicht genau messen, aber ich denke ich habe noch ca. 8-10 cm bis sie durchschlägt -78 kg - noch kein Service gemacht, ist erst 1,5 Jahre alt - hab noch nicht reingeschaut....müsste ich vom Bikeladen meines Vertrauens prüfen lassen -...
  9. TinaR

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Sorry, wenn ich hier so reinplatze! ich hab ne RockShox Totem RC2DH 1.5 Air 2-P 180 mm in weiß. Leider zu wenig im Bikeparkeinsatz. Ich bräuchte einen kleinen Tipp, wie ich das Ding weicher einstellen kann, damit sie auch auf etwas ruppigeren Trails die Schläge abfängt. Auch wenns eine dumme...
  10. TinaR

    Test: Evoc FR Trail Limited Edition Rucksack

    cool, danke für die Info. Werd heut abend gleich mal nachmessen :daumen:
  11. TinaR

    Test: Evoc FR Trail Limited Edition Rucksack

    ich habe bisher den Deuter Attack gehabt und bin sehr zufrieden. Aber für mehr Packvolumen habe ich mir jetzt den EVOC Freeride 20L zugelegt (heute eingetroffen). Bestellt hatte ich ihn mir, nach Angabe der Körpergröße, in S. Das erste Gefühl: super Sitz. Alle reden von dem super breiten...
  12. TinaR

    Dreisamtäler Biker bzw. Downhiller

    In welcher altersklasse bewegen wir uns denn (-; ?
  13. TinaR

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Herzlichen Willkommen zurück.....wo auch immer Du warst.....du warst einfach weg :heul:
  14. TinaR

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass uns die Strecke erhalten bleibt. Werde unterstützen wo ich kann. Super Einsatz jedenfalls! :daumen:
  15. TinaR

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    was würde den mit dem Trail passieren, wenn kein Verein gegründet wird?
Zurück
Oben Unten