tiroler1973
Punkte für Reaktionen
44

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Michael,
    ich kenn dich nur vom Forum
    Ich hätte mal an Dich als Insider ne Frage zum Kitz Horn.
    Wir sind am WE in Pillersee und möchte diese Tour hier fahren.
    www.gps-tour.info/de/touren/detail.88379.html
    legale Strecken?
    Wir sind mit Gruppe unterwegs u. wollen keinen Stress haben.
    Wollten am WE auch trailiges fahren.S1-S2 und nicht nur Forst und Teerstrassen.
    Hast du evtl. hier Tipps 50-60km2000hm
    LG Werner
    Hey Danke für die Tipps hatte mich zwar schon bedankt aber ich glaube an falscher stelle
    Was sagen denn die wetter Prognosen eigentlich
    sonntag früh gehts los
    Hey Danke das du grundsätzlich hilfsbereit bist für sowas
    Waren jetzt am wochenende mit dem Lkw in München hatten dort einen Firmenwagen zur Verfügung und haben uns dann spontan gedacht fahren wir mal an den Achensee und schauen uns mal um
    Es ist ja wunderschön dort war aber auch sehr überlaufen alles lag vermutlich auch am super wetter
    Scheint aber ja auch ein Mountainbike meka zu sein egal wo man hinschaute mountainbike´s
    Welche hütten sollte man denn mal unbedingt gesehen bzw besucht haben ???
    Vielleicht sieht man sich ja sogar dort vor ort
    Hey Tiroler
    Wollte mal fragen ob man dich mal zu der ein oder anderen Tour fragen darf ende September sind wir für 10 tage in Pertisau
    Kann man da grundsätztlich was zum wetter sagen also eher schön oder eigentlich immer mist ??zu der Zeit
    Überlege ob wir unsere Mitbringen oder eher für ein oder zwei touren da welche mieten
    werde das wohl vom wetter abhängig machen bei uns im der eifel Gibst meist einen goldenen herbst da ist es richtig bombe
    vielleicht hast du ein oder zwei tipps ich bedanke mich im vorraus

    MFG Daniel
    Servus Mike,
    auf der Suche nach dem Dakota 20 bin ich auf einen Thread gestoßen in dem du dich verewigt hast :)
    wollte mal einen kurzen Gruß aus Hannover hinterlassen!
    viele Grüße
    Thomas

    p.s. die Einladung in den Norden steht noch!
    R
    Hey Tiroler!

    Ja, die Cleg ist sehr gut, hat mich noch nie im stich gelassen.
    Man kann sich immer auf die Bremsleistung verlassen. Meine ist jetzt ca. 5 Jahre alt, war eine der ersten. Funktioniert immernoch bestens - aber natürlich habe ich sie bereits ein paar mal gewartet. Die Dichtungen von Geber/Nehmerkolben mussten einmal getauscht werden.

    Gruß
    Hallo, will dir einfach mal ein paar Zeilen reintexten, weil mir deine posts immer sehr gut gefallen und dein neues radl auch.

    Ich bin mittlerweile ebenfalls ein überzeugter scotty-mc-fahrer und habs zudem saubillig, zwar 3 jahre alt bei e-bay erstanden. aber über carbon lässt sich ja streiten, fahre ein genium mc ltd von 2006. lieben gruß eines piefkes aus dem schwarzwald.
    Hallo,

    weist du wo die gh strecke "laubwerk" in Alpbach anfängt?
    Ich finde auf diversen MTB-Strecken um Alpbach keine Aufzeichnungen über diese.

    Wäre nett, wenn du mir genauere Informationen geben könntest, fals du welche hast!

    Grüße Sebastian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben