toje
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo
    schöne Singletrails gibt es in NRW auch ,suche mal nach Frosthelms Blaubeertrail .
    Gruss Peter
    Treffen uns morgen um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz im Bruch. Wiebke und ich sind allerdings mit Downhillern unterwegs, da ich Wiebkes Pike einschicken mußte. Müßten dann entweder schieben oder eine abgespeckte Downhilltour fahren. Schick mir bitte nochmal Deine Nummer. Hab vergessen die abzuspeichern.
    Hallo Thomas, wollte am Sonntag wieder eine Tour mit den Lünener in Herdecke fahren. Haben uns für 14:15 Uhr verabredet. Wenns regnet fällt das allerdings ins Wasser.
    Wiebke und ich wollen eventuell Ende September, wenn die bikeparksaison vorbei ist, nach Ligurien. Finale und Mollini. Wenn Ihr Zeit habt könnte man ja vielleicht mit ein paar Leuten zusammen fahren. Denkt mal drüber nach. Viele Grüße Arne 01636371888
    Hallo Thomas, ja ich bin es! Habe Deine Nachricht erst jetzt entdeckt. Muß mich mal mehr mit dem Forum hier beschäftigen. Die Anderen aus PortesDuSoleil habe ich aber auch schon entdeckt. Seit Ihr noch aktiv am Radeln? Müssen unbedingt mal zusammen ne Runde drehen. Dieses Jahr geht es übrigens nach Livigno. Torsten und ich haben einfach mal die letzte Woche vor den Sommerferien klar gemacht.
    Viele Grüße an Alle,
    Arne
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten