• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

tokessa
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Alter!!! Nicht dein Ernst?! Hab fest mit Dir gerechnet.... Hab ja auch ür uns gebucht... gut das ist jetzt nicht das Problem da ich jemand anderen rein nehmen könnte aber trotzdem Schade das Du nicht am Start bist. Kommst so nen Tag rüber mal?
    Hallo fabs
    Ich werds nicht schaffen, leider. Hab im moment zu viel am arsch und komm nicht weg. Hab bis gestern noch versucht was in die wege zu leiten aber vergebens.
    Euch viel spass und sorry nochmal.
    Hi Kevin, schön das dich mal meldest :) Jau hast gut getroffen, so sollte mal meine tochter heißen :) Wetter ist echt *******, bin auch noch nicht viel zum fahren gekommen. Bulli ist geil, aber zur not passen bei mir auch locker 2 bis 3 bikes rein. War auch noch nicht wieder im sauerland : (
    Schönen gruß von deiner Mam, wir sehen uns, bin ja mehr bei deiner Mam als zu hause ;)
    he thomas, sorry hab endlos lange nicht ins forum gekonnt, warum auch immer...
    tokessa... ist das nich ne perle bei gzsz?? :D
    baah das piss-wetter ätzt richtig... ich will inne berge!! bin grad dabei mir nen bulli zu kaufen mit dem man entspannt fahren könnte :)
    also wir sehen uns die tage und pass auf deine knochen auf!!
    ich wollte so gegen 11 da sein. du wohnst ja ecke gelsenkirchen soweit ich dass noch weiß, würde also erst mirko und dann dich abholen.
    gib mir mal deine addresse dann schau ich mal wie das fahrzeittechnisch aussieht ;)
    M
    servus alten wemser :D

    weiss net ob fabi dir schon bescheid gesagt hat ? aber die bude beim holländer ist gebucht :D :daumen: des wird sau gut dieses jahr :D

    cheers chris
    Kenn ich von meinem sohn, der fand das auch ätzend. Belgien wäre ich bei besserem wetter gerne dabei, meld dich ruhig mal wenn was anliegt.
    bis ich 18 war musste ich ja immer durch dieses begleitende fahren einen meiner eltern neben mir haben, das war stark ätzend.

    och mit heckträger kann ich 3 bikes mitnehmen, wenn du mal wieder zeit findest und ne runde rollen magst kann man da bestimmt auf nen grünen zweig kommen ;)

    für mich steht bei besserem wetter auf jedenfall belgien an :)
    M
    na dann mal nen super schönen gruß zurück :daumen:
    war wie immer super geil :daumen:
    das ist doch die hauptsache , das die kleene och ihrn spaß hatte :daumen:

    gruß chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben