Aktueller Inhalt von tom de la zett

  1. tom de la zett

    Biken im Deister [Teil 4]

    Matze, das ist ja morgen wir ausschlafen für euch ;) Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk
  2. tom de la zett

    Biken im Deister [Teil 4]

    Uli, wir machen morgen wohl no Bummel Spätchicht und sind um zwei in Egestorf. Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk
  3. tom de la zett

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    http://m.apotheken-umschau.de/Infektion/Fuchsbandwurm-Keine-Angst-vor-Waldbeeren-155609.html Na, Vorsicht schadet sicher aber nicht.
  4. tom de la zett

    Biken im Deister [Teil 4]

    Luxuswohnort ;) Neid...
  5. tom de la zett

    Biken im Deister [Teil 4]

    Dat wees ick nich.
  6. tom de la zett

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich will auch keine Schilder. Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso es das gibt. Und ich sag mir auch, legal, illegal, sch... egal in diesem Fall. Aber genau die, die uns im Wald nicht haben wollen, werden dummerweise das Kleingedruckte lesen. Schappi, das ist ein Schild am Parkplatz...
  7. tom de la zett

    Biken im Deister [Teil 4]

    Da war ich auch schon drüber gestolpert. Hatte den Wortlaut aber nicht parat und daher hier nicht ins Spiel gebracht. Vielleicht fehlt hier einfach nur die Definition, in welchem Sinne 'Trail' hier zu verstehen ist.
  8. tom de la zett

    Biken im Deister [Teil 4]

    Was ich mich aber frage, wie ist im Gegenzug dann mit Radverboten - mit Schildern bereits an einigen signalisiert (gewesen) - auf den anderen Wegen tatsächlich umzugehen? Hier würden mir die Argumente dann ausgehen.
  9. tom de la zett

    Trails in/um/bei Wernigerode

    duc-mos Ansicht muss ich aus eigener Erfahrung auch widersprechen. Auch als nicht elitärer Local aus der Mitte NDS bin ich dank netter individueller Kontakte sowie dank Kartenrecherche und Entdeckerfreudigkeit (es gab mal eine Zeit vor dem Internet) auch in Kenntnis der schicken Wege im Harz...
  10. tom de la zett

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wie Sprecher Jan-Henrik Büthe erklärte, ist es besonders hilfreich, wenn man über ein Smartphone und den Kompass oder die Ortungsfunktion seinen genauen Standort mit Koordinaten an die Rettungsleitstelle beim Notruf durchgeben kann. So ist es möglich, die Rettungskräfte schnell und gezielt zu...
  11. tom de la zett

    Biken im Deister [Teil 4]

    Dieser Stöckchenleger war gestern aber auch überall unterwegs....
  12. tom de la zett

    Biken im Deister [Teil 4]

    War heute schon mal jemand auf dem Kamm? Liegt an der Laube genug Schnee für einen Spaziergang mit Kindern und Schlitten? Oder auch alles weg?
  13. tom de la zett

    Biken im Deister [Teil 4]

    Für Heimatfreunde: 20.15 auf dem dritten NDR. Nordstory Deister
  14. tom de la zett

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Popcornzeit, yipieh...
  15. tom de la zett

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Warm... Wärmer ... Heiß....
Zurück
Oben Unten