tom_ass
Punkte für Reaktionen
413

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Moin,

    na da sag ich doch mal Danke für das sehr feine Angebot.
    Leider suche ich einen Rahmen der den Drehpunkt für den Hinterbau genau ums Tretlager hat so dass ich ohne Kettenspanner Singlespeed fahren kann. Idealerweise mit BMX Ausfallenden.
    Aber ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen.

    Mercí und schon mal ein schönes Wochenende
    Gruß
    Thomas
    Hi Thomas, sag mal, Du hast am Montag offenbart das Du nach einem Slopestyle/Dirt/4x Fully Ausschau hältst. Ich hätte da einen Rahmen im Angebot für dich, da ich einfach nicht dazu komme den fertig aufzubauen. Ist ein Fusion Strangler von 2007, in Super astreinem Zustand, eine echte Perle sozusagen. Hatte den Rahmen bis vor 2 Jahren schonmal und hab das Bike dann komplett verkauft. Hab mir den Rahmen hier im Frühjahr zugelegt und wollte es mir wieder aufbauen, gibt aber grade nix. Bei deiner Körpergröße sollte der super passen, geht ab wie die Wildsau das Ding. 110 mm am Heck, Gabel idealerweise ne 140/150mm (Pike, Argyle, Fox32/36 oder sowas). Würd ihn verkaufen für 300,- Euros - ist halt das was ich im Frühjahr dafür bezahlt hab. Neupreis lag bei 2100 für das Teil - echte deutsche Wertarbeit :)

    Bilder bei mir im Album

    - kannst dich ja mal melden, Gruß, Dirk

    http://fotos.mtb-news.de/p/1431786?in=set
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben