Aktueller Inhalt von tomba70

1. T

Leichter alltagstauglicher Laufradsatz für Spark20

Hi, Bin dann jetzt mal Testrunden gefahren und finde unter 2.2 bar möchte ich nicht fahren. Den Rest Dämpfung übernimt dann das fully. Von daher bin ich von meinem Leichtbau doch noch nicht ganz weg und sparkfan bestärkt meine Meinung auch noch mal. Eigentlich gehe ich glaube ich schon...
  2. T

O.K. Syntace W30 echt klasse aber zu teuer. Ich habe jetzt den hier gefunden http://www.actionsports.de/de/Laufraeder/Laufrad-Specials/DT-Swiss-240s-OS-disc-Fun-Works-Amride-25-All-Mountain-Laufradsatz-1590g::54680.html ich weiss aber nicht ob ich eine 20mm Steckachse in meiner alten FOX32 von...
  3. T

Danke für deine Infos. Das mit dem Gewicht und hohen Luftdruck kommt wahrscheinlich daher, daß ich aus der Rennradecke komme und immer versuche, dem MTB Rennradleichtigkeit beizubringen ;). Hab immer das Gefühl mit weniger Luft rollt es nich richtig. Wahrscheinlich hast du Recht und es lohnt...
  4. T

Hallo, @ ghostbikersback o.k absolut alltagstauglich klingt schon sehr exterem. aber ich dachte da Gewichtsfreigabe bis 85-90 Kg sieht doch schon ganz robust aus. Zu deinem link Größe 26" Einsatzgebit ist crosscountry/ Marathon mit kleinen Sprüngen (keine Rennen). Reifen max 2.25 -fahre wenns...
  5. T

Hallo, ich suche einen leichten Laufradsatz für mein Spark20 (2007) der absolut alltagstauglich ist. Ob ich jehmals tubeless fahren werde wage ich zu bezweifeln, - kann mich damit irgendwie nicht so recht anfreunden. Der LAufradsatz soll aber auch nicht zu empfindlich und auch wirklich haltbar...
  6. T

Suche Steuersatz für SPARK 20

Hallo, ich suche einen neuen Steuersatz für mein SCOTT Spark20 Bj. 2007. Original ist ein Ritchey Pro 1 1/8" semi integrated 44/50 verbaut. Ich würde gerne den Ritchey Superlogic Steuersatz Press Fit ZS44 1 1/8" verbauen...
Zurück