• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
T
Punkte für Reaktionen
442

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • falls du weitere tipps hast für ne feine tour mit 50+km und ca. 1500hm: sehr gerne wenn es nicht zuviel Autobahn ist :)
    Hi Tombrider,
    hab in nem alten post von dir deine tour gesehen
    treff mich nächste woche mit kumpels im Harz zur Alpenvorbereitung - würde mich sehr über gps daten zum nachfahren freuen, gerne per mail an:
    ml-55 bei gmx.de
    Braunlage Wurmberg- dreieckigen Pfahl- Torfhaus-Eckerbachstausee- Brocken- Schierke- Achtermannshöhe- Braunlage. Schotterstraße und teilweise schwierige Trails, 56km, 1550 Höhenmeter....
    Hi Martin,
    hab heute mein neues Auto geholt, jetzt mit AHK. Fehlt nur noch der Träger, sollte aber auch schnell besorgt sein. Dann komme ich sicher mal rum. Hoffe ich kann bei euch mithalten, bin ja schon ALT. Montag kann ich meinen ION20 vom Nicolai holen, würde aber mit meinem "Virus" bei euch erscheinen. Dauer noch nen bisschen bis der ION fertig ist. Bis denne... Gruß, Lutz
    Hi Tombrider,
    Würde mich auch gerne mal anschließen. Bekomme die Tage aber erst meinen Fahrradträger fürs Auto. Mit dem Bike von Einbeck nach GÖ, ne Tour und wieder zurück ist mir zu weit.
    Bin auch mit Chris "Alterknochen" im Kontakt, wir wollen bei Gelegenheit mal in den Solling. Mit Licht hab ich es aber nicht so, würde ich dann wenn möglich auf nen WE ausweichen. Gruß, Lutz
    S
    Hallo Tombraider,
    wollte eigentlich mitfahren, ist aber leider terminlich doch nicht möglich. Vielleicht die Tage.
    LG, stump 13
    Hehe, sobald mein MTB wieder da ist, hätt ich auch mal Lust mitzufahren.
    Sonst muss ich halt mal mein Marin East Peak ,das noch bei meinen Eltern steht mitbringen. Gruß, Markus
    Hej Martin,

    fahrt ihr morgen um sechs am FIZ los? Bin aus´m StasiVZ raus, deswege kriege ich grad nichts mehr mit.

    Grüße,
    Bastian
    Hallo Tombrider,
    Bin auch hier aus Göttingen und hab gesehen dass du eine Tour im Last Minute Biking anbietest.
    Hätte interesse da mal mitzufahren und ein paar Freunde von mir auch...wäre das denn möglich?

    Lg Adrian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben