Aktueller Inhalt von TomCanyon

1. TomCanyon

easyLOOPsystem: MTB-Revolution für den Schlepplift?

Och, die Lifte im Bikepark Ferme Libert (Malmedy) oder im Warsteiner Bilepark sind doch top! 😂
  2. TomCanyon

„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

Hallo Jens, alles Gute für die Zukunft. :) Viel Erfolg bei dem, was tu jetzt tun wirst. 🍀
  3. TomCanyon

MTB-WM 2020 – Leogang: Die Elite-Rennen im ZDF-Livestream – alle Zeiten in der Übersicht!

Ich finde gut, dass der MTB-Sport mal ins öffentlich-rechtliche Fernsehen kommt. Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Ist aber trotzdem nett, wie dem geneigten Bundesliga-Gucker der Sport erstmal näher gebracht wird: 👍😀😂 Mountainbike-WM in Leogang - Cross Country, Downhill - die...
  4. TomCanyon

Vierfach MTB-Weltmeisterschaft in Leogang: Erste Infos und Zeitplan veröffentlicht

Ich habe mir bereits im November 2019 eine Karte für Samstag und eine VIP-Karte für das Rennen am Sonntag geholt. Zusammen für 170€. Nach dem Rennwochenende bin ich noch eine Woche mit Freunden in Saalbach. Den nun in den Oktober verschobenen Termin können wir nicht wahrnehmen, der Anfahrtsweg...
  5. TomCanyon

Suche Öhlins TTX 22 Dämpfer für Specialized Enduro Expert Evo 2013

Hallo liebe Forum- Mitglieder/innen, ich suche DRINGEND einen (gebrauchten) Öhlins Stahlfederdämpfer, welcher in ein 2013er Specialized Enduro Experte Evo eingebaut werden soll. Der Dämpfer passt in alle Enduro Evo Modelle 2013-2016. Ich habe meinen Dämpfer zum Service geschickt und er ist...
  6. TomCanyon

UCI World Cup 2020 – Lenzerheide: Neuer Termin: XC und DH-Rennen Anfang September

35€ Ticket für die Qualifikation am Samstag und 135€ VIP Ticket für den Rennsonntag (Platz im Red Bull Truck mit Catering usw. )
  7. TomCanyon

UCI World Cup 2020 – Lenzerheide: Neuer Termin: XC und DH-Rennen Anfang September

Bin Anfang September mit 3 Freunden eine Woche in Saalbach im Urlaub. Wollten uns die WM in Leogang anschauen und jeder hat für zwei Tickets 170€ bezahlt. Bin mal gespannt was EventimOE uns anbietet. Bei dem Ausweichtermin im Oktober am 10. und 11. sind wir nicht dabei. Fahren für das Rennen...
  8. TomCanyon

The Legend of Tommy G – Trailer: Kommender Bike-Film mit Thomas Genon

Freunde des Bergabsports, der Trailer ist doch schon mal witzig und gut gemacht. Freu‘ mich auf den Streifen. ?
  9. TomCanyon

Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

Nee, falsch. Ist nochmal ein Replay.
  10. TomCanyon

Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

Es geht wieder! Leider einige Fahrer dann nicht gesehen.
  11. TomCanyon

Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Boxengasse – Downhill Carbonara

Aber man sieht an dem Zustand der Bikes wer privateer ist und wer für jedes Rennen alles neu bekommt. Hab bei den Athertons in Leogang gesehen, wie das Rad von der Bike-wash-Station zum Fahrerlager getragen wurde. Aber der Nina stehen ja die Jungs vom Team Syndicate zur Seite. Mal sehen, wo sie...
  12. TomCanyon

Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

Hach, wär' das schön mit Busty Wolter mal entspannt über den Dächern von Winterberg ein alkoholfreies Weizen zu süffeln! ;-)
  13. TomCanyon

Zeitreise in Willingen: Vom Hausberg zum Bikepark

Schöner Bericht, ich hätte nur gern ein paar ältere Bilder von früher gesehen. Irgendwo auf der Festplatte habe ich noch Bilder von alten DH- und Fourcross-Rennen. Kenne den Ettelsberg noch voller Bäume. Die DH-Startrampe stand früher mitten im Wald. Bis Kyrill kam, nein nicht Benderoni, sondern...
  14. TomCanyon

8 Jahre altes Nachwuchstalent: Harry Schofield fährt besser als du

Mit acht? Schätze mal, da habe ich mit Lego gespielt.
Oben