Aktueller Inhalt von TomGehrmann

  1. TomGehrmann

    Sound of Speed mit Kade Edwards: Mit allem Style der Welt durch Wales

    Absoluter Wahnsinn wie er da gottlos die Strecke runterknüppelt! 😌 Hut ab! Habe ihn vor ein paar Jahren mal auf der damals noch nicht umgebauten Hot Shots in Leogang während des Worldcups gesehen. Da hat er sich mit nur ein Shirt an, übelst auf dem Brechsand abgelegt. Beide Unterarme total...
  2. TomGehrmann

    Schwalbe-Gewinner Rike & Patrik backstage beim World Cup: „Wie cool ist das denn?“

    Tolle Berichte! Kann richtig nachfühlen, wie spannend so ein Rennwochenende in Leogang ist. Ich war zum ersten Mal 2013 eher zufällig bei dem Worldcup in Leogang. Ziel war Saalbach und meine beiden Kumpels und ich hatten von einem „Festival“ in Leogang gehört. Also ab dahin und zugucken. Von...
  3. TomGehrmann

    Downhill World Cup 2023 – Leogang: Ö'zapft is – Fotostory vom Finale

    #73 Super Bild und super Kommentar!😂
  4. TomGehrmann

    Raaw-Doku über Torben Drach: Wie man deutscher Enduro-Meister wird

    Glückwunsch nochmal! Sehr netter Typ! Drücke ihm die Daumen!
  5. TomGehrmann

    Neue POC Cycling Collection für MTB und Gravel: Des Bikers neue Kleider

    Die Schweden haben nicht nur eine Lösung für Ebbe im Kleiderschrank, sondern auch für Ebbe im Portmonee. Sorry, aber der bot sich gerade an. 😂 Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich finde sehr viele Sachen von Poc hochfunktionell und durchdacht. Besonders das Regenzeug und die Helme. Habe einiges im...
  6. TomGehrmann

    Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

    Hallo, und hier mein Kommentar zum Schwalbe-Leogang-Gewinnspiel: Ich fahre seit über 20 Jahren Mountainbike und auch mit 51 Jahren habe ich immer noch Bock drauf. Reifen von Schwalbe bin ich früher mal gefahren, aktuell fahre ich Maxxis, aber einen Umstieg könnte ich mir vorstellen. Vorallem...
  7. TomGehrmann

    MegaTower v2

    So sieht es aus. Kostet schon was mehr, dafür hab ich aber den Rahmen. 😁 Rahmen bei stif mtb: 3.249,16€ folieren lassen: 166€ (Absolute Top-Arbeit! Keine Blasen usw.) Jetzt kamen noch 865€ drauf: Mehrwertsteuer (649,84) Transportkosten und Zollgebühren (215,16) Beim Zoll gab’s noch ein...
  8. TomGehrmann

    MegaTower v2

    Versucht es mal hier: https://eu.stifmtb.com/collections/santa-cruz-megatower/products/santa-cruz-megatower-carbon-cc-frame?variant=39782327156782 Habe mir im September einen Rahmen in matte/nickel in L mit einem Fox DHX Coil geholt. Hab mir den Rahmen direkt perfekt folieren lassen. (166€) Der...
  9. TomGehrmann

    Santa Cruz Megatower

    Hallo zusammen, ich frage jetzt hier mal einfach in das MT-Forum. Wenn‘s fehl am Platze ist, gebt mit Bescheid. Suche die Fox 38 Decals wie im neuen Megatower in Matte/Nickel verbaut. Habe mir das Rahmenkit geholt und möchte meine vorhandene 38er in den Farben ändern, wie sie von Santa Cruz...
  10. TomGehrmann

    Red Bull Rampage 2022: Kursvorschau mit Szymon Godziek

    Ich fand den Lauf schon krass! Sehr gute Aufnahmen! Fast als wäre man selbst gefahren. Werde heute Abend auf jeden Fall dabei sein.
  11. TomGehrmann

    Fahrradrahmen ausspülen? Neue Hülle einziehen

    Danke für die Tipps. Habe es jetzt mit einer Hülle und einem Zug drin geschafft. War aber ganz schön tricky.
  12. TomGehrmann

    Fahrradrahmen ausspülen? Neue Hülle einziehen

    Hallo zusammen, ich muss bei meinem Megatower Rahmen neue Züge einziehen. Wenn der Rahmen neu ist, fluppt das eigentlich ganz gut. Mittlerweile ist jedoch Staub und Dreck durch alle möglichen Öffnungen reingekommen, sodass ich kaum noch die alte Hülle für die Sattelstütze rausziehen kann. Was...
  13. TomGehrmann

    Downhill World Cup 2022 – Fort William: Scotland Hard – Fotostory vom Track Walk

    Bild 31 ist wirklich Tip Top! Herzlichen Glückwunsch für die paar Flusen im Gesicht! 😂
  14. TomGehrmann

    North Shore Betty – Never too Old to Send: Trails hämmern mit über 70

    Knaller, die Omi! Da habe ich ja noch 23 Jahre vor mir, die ich dann noch locker fahren kann! Hut ab, vor der alten Dame des MTB-Riding!
  15. TomGehrmann

    Downhill World Cup 2022 – Lourdes: vMAX Raw-Video – Et boum! C'est le choc!

    Laurie Greenland ist sehr stylish unterwegs. Denke, das er mit dem Syndicate Team einen guten Sprung nach vorne macht. Zu gönnen wär‘s ihm. 👍💯🥇
Zurück
Oben Unten