Aktueller Inhalt von tomdooley

1. T

Fahrradlichtlein :)

Wo kann man hier im Koelner Raum oder Versand die Spec. Leuchten kaufen? Danke fuer eure Antworten. cu tom dooley
  2. T

Magura HS 33 + Booster

Ich wuerde den Brakebooster auf jeden Fall dran lassen, sorgt fuer deutlich mehr Stabilitaet. Sieht man besonders gut hinten, wenn er nicht montiert ist, wie schoen sich die Hinterbaustreben auseinanderbewegen. Und die beschriebene Befestigung ist auch korrekt. tomdooley
  3. T

Wie alt?

Bin 39 Jahre und mein Bike 1 Monat. Wir gewoehnen uns also noch aneinander. cu tomdooley:bier:
  4. T

Trek STP 200 - Test aus Moutain Bike 10/00 oder Erfahrungen?

@ Daenzer Ein bischen praeziser solltest Du schon werden. So wie sie jetzt ist, ist deine Aussage absolut ueberfluessig und kann GehtWieNix wohl kaum weiterhelfen. cu tomdooley
  5. T

Hörnchen

@xcelerate Von Syntace gibt es welche mit Innenklemmung (Syntace B-2). Gibt es bei Bruegelmann fuer 138.00 DM. cu tomdooley
  6. T

HS 33 + Mavic 517 oder Ceramic?

Ich hab an meinem Rad die normale 517 und bin superzufrieden damit, kann aber noch keine Haltbarkeitsbeschreibung geben, da ich das Rad erst vier Wochen habe. tomdooley
  7. T

Biken und Umwelt

@RennMaus Super Einstellung! Ist Dir vielleicht die Idee gekommen, dass dadurch die Kosten fuer die Veranstalter nicht gerade gesenkt werden, wenn jeder so denkt und dass sowas das Image der Biker mit Sicherheit hebt, oder? cu tomdooley
  8. T

... digi cam ...

@fox Die Frage ist, wofuer sollen die Kameras eingesetzt werden. In der Reportagefotografie ist die Digital-SLR nicht mehr wegzudenken, aber bei der bescheidenen Druckqualitaet der Tageszeitungen spielt das auch keine Rolle. Bei Hochglanzfotos wird mit Sicherheit ueberwiegend analog...
  9. T

... digi cam ...

Das Problem bei der Ixus 300 ist, dass Du nur eine Automatik hast und nicht die Verschlusszeit vorwaehlen kannst. Dafuer ist die Kamera aber sehr klein, vergleichbare Modelle wie Sony DSC P-1, Konica KD-300 Z oder Kyocera Finecam S3 sind wegen ihrer Groesse auch nur vollautomatisch. Bei...
  10. T

ICQ Active List

Genau. Bleib im bike-forum tomdooley:crash:
  11. T

Hauteng oder Schlabberlook

Wenn ich in der Stadt fahre, habe ich meistens normale Klamotten an. Wenn ich laenger fahre, eigentlich immer mit Radhose und Trikot. @tobi Mittlerweile gibt es auch andere Farben als schwarz, wobei mir das schwarz aber auch nicht gefaellt. cu tomdooley
  12. T

Das Forum hat Geburtstag

Alles Gute fuer dieses Superforum und Danke an alle Macher und Nutzer. cu tomdooley
  13. T

**** CUBE!

Viel Spass dann mit dem neuen Bike. tomdooley :bier:
  14. T

Downhill-Race im hohen Norden !!!!

Ist das eine Premiere? 35-40 km oestlich von Kiel ,ist da nicht die Ostsee? Wird bestimmt lustig, hoffentlich ist der Schnorchel lang genug beim ersten Meeresbodendownhill. viel Spass. tomdooley
  15. T

Spargeltarzan vs. Speckbulette

181cm@67kg Rahmengroesse ist 19". Fahre im Moment er gemaessigt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Alles eine frage der Uebung. ciao tomdooley
Zurück