Aktueller Inhalt von Tommy1992

  1. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Da stimm ich dir zu! Ich bin einer der User der das Upgrade auf die MT7 für umme bekommen hat. Entweder lassen Sie dann jeden drauf zahlen oder geben es eben kostenlos oben drauf.
  2. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Lass dir keinen Aufschwatzen. Ich hab am 20.5 bestellt. Bei mir ging das Bike nicht in Produktion weil die MT5 nicht geliefert wurde. Hab ein kostenloses Upgrade auf die MT7 bekommen und 20 Minuten später die Mail dass das Bike im Rahmenaufbau ist :)
  3. T

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Moin Leute, mein Bike ist da. Ich habe den PP Laufradsatz. Der Freilauf ist so abartig laut dass es mir schon fast peinlich ist wenn ich nicht am treten bin ?? Jetzt zur Frage: kann man den Freilauf einfach durch einen anderen XD Freilauf tauschen? Sonst muss ich mich nach der Saison doch mal...
  4. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    CF hätte das Budget gesprengt ?? Bin mit AL aber auch zufrieden. Bin ja kein Racer ? ja, mir gefällt es auch brutal. Deshalb lass ich es auch so unbehandelt wie es ist ???
  5. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So Männer ???Heute kam der Hobel endlich ? PD wäre der 14.8 gewesen.
  6. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meiner seit Freitag ?? Laut DHL sollte es heute kommen, musste allerdings auf morgen schieben.Bin mal gespannt ob sich was tut ??
  7. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Sehe ich auch so ???
  8. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Im Mai, als ich bestellt hab, war die MT5 verfügbar. Wahrscheinlich dauert die Nachschublieferung noch länger weshalb mir das so angeboten wurde.
  9. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Heute Morgen um 10 Uhr noch das Geschenk von PP bekommen —> MT7 statt MT5 da nicht auf Lager und zack....Versandbestätigung ???? Ich hab so Bock auf den Hobel ???
  10. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Es geht endlich los ??? Die MT5 kam gestern leider nicht an was den Aufbau meines Rades verhindert hat....Lösung: kostenloses Upgrade auf die MT7. Rad: Tyee AL 29“ in RAW mit Foxausstattung. PD: 14.8
  11. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab angerufen. Komponenten sind alle da aber sie hängen hinterher...:D
  12. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    PD heute....produziert - nix :( :( Hat denn hier noch jemand heute sein PD? Ich hoffe wirklich dass es nächste Woche die heiligen Hallen verlässt. Ab 29.8 sind meine Pforten leider geschlossen ( Fahrrad geht ungeöffnet zu PP zurück weil 2 Wochen niemand daheim ist und das Bike für mich dann...
  13. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das da : Tyee AL 29" Rahmengröße: L - Large Rahmenfarbe L: Raw Decal Kit: Racing Orange Griffe: Venomblack Sattelfarbe: Diamondblack Emblem: Venomblack Ausstattung M: Individual Ausstattung L/XL: Individual Federgabel: Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima Dämpfer: Fox Float DPX2 Antrieb: SRAM...
  14. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mein Tyee hat PD am 14.8 (morgen).... :D Hab noch nix gehört und mein Bauchgefühl sagt mir dass es morgen auch nix wird.
  15. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wird schon. Ich hab PD am zum 14.8...mach mir wenig Hoffnungen dass es früher kommt :D
Zurück
Oben Unten