T
Punkte Reaktionen
67

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich fand die Gabel doch sehr holperig. Bin Marzocchi Feeling gewohnt und habe jetzt nach 2 Jahren auf die Wotan umgebaut. Das geht jetzt so smooth ab, das ist der helle Wahnsinn. Mit dem Dämpfer hab ich kein Problem, läuft echt gut. Die Roval hab ich geholt bevor wir einen Freeride Alpencross mit Go Crazy gemacht haben. Ging über den Gemmi-Pass mit dem "Professor Schmitt" von BIKERIDE. Ich wioege so knapp unter 80kg und find die LR super! Machen alles mit. Würde vielleicht nicht grad von der Funbox im Bikepark hüpfen. Ich versuche das noch zu testen mit den Kappen für X12.
    Wie zufrieden bist du denn mit deinen Enduro? Ich hab die Futureshock ja gegen eine Wotan getauscht und das ist jetzt ein richtig böses Bike bei gleichem Gewicht!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten