Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Tompfl
Letzte Aktivität:
3. September 2018
Dabei seit:
14. Juni 2004
Beiträge:
178
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
14

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 13 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 1 0

Tompfl

aus Schwanstetten

Tompfl wurde zuletzt gesehen:
3. September 2018

Zum Bikemarkt-Profil von Tompfl


Die neusten Fotos im Album von Tompfl


Die neuesten Fotos, auf denen Tompfl markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Tompfl

    1. Peter Gun
      Peter Gun
      Ich fand die Gabel doch sehr holperig. Bin Marzocchi Feeling gewohnt und habe jetzt nach 2 Jahren auf die Wotan umgebaut. Das geht jetzt so smooth ab, das ist der helle Wahnsinn. Mit dem Dämpfer hab ich kein Problem, läuft echt gut. Die Roval hab ich geholt bevor wir einen Freeride Alpencross mit Go Crazy gemacht haben. Ging über den Gemmi-Pass mit dem "Professor Schmitt" von BIKERIDE. Ich wioege so knapp unter 80kg und find die LR super! Machen alles mit. Würde vielleicht nicht grad von der Funbox im Bikepark hüpfen. Ich versuche das noch zu testen mit den Kappen für X12.
    2. Peter Gun
      Peter Gun
      Wie zufrieden bist du denn mit deinen Enduro? Ich hab die Futureshock ja gegen eine Wotan getauscht und das ist jetzt ein richtig böses Bike bei gleichem Gewicht!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.piranha-team.de
    Ort:
    Schwanstetten
    Hobbies/Interessen:
    Freeriden, Snowboarden, VW Bus
    Was fährst du?:
    Enduro Freeride Touren
    Freeriden, Snowboarden, VW Bus
  • Die Seite wird geladen...