Aktueller Inhalt von TooLTimE_85

1. TooLTimE_85

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Dachte schon "...Wo ist das Bild von meinem Finger her?" 😅 Selbe Geschichte 😝
  2. TooLTimE_85

Neues Pivot Firebird 2022 im Test: Enduro-Feuervogel mit Trinkflaschen-Upgrade

Mein 🔥🦅 kam heute an. Samstag ist Familienzusammenführung 😋
  3. TooLTimE_85

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Ich reihe mich mal ein. Kaputt repariert habe ich schon so einiges. Da habe ich in meiner "Schrauberkarriere" schon allerhand Lehrgeld bezahlt. 🤷🏻‍♂️ Nachhaltigstes Erlebnis. Habe mir das große 5L Gebinde von Muc Off bestellt, weil ja viel günstiger. Zum Umfüllen in die 1L Sprühflasche habe...
  4. TooLTimE_85

Bei welchem Händler stehst du denn auf "Hold"? Die Info bezüglich Lieferstatus haben mein Vorredner und ich unabhängig voneinander erhalten.
  5. TooLTimE_85

Lass uns doch mal einen oder zwei Sätze zu deinem ersten Eindruck da. 😬 Was hast du vorher gefahren, was kann das FB besser oder eben nicht?
  6. TooLTimE_85

Über einen Rabatt ob und in welcher Höhe möchte ich keine Auskunft geben. Das ist eine Sache zwischen dem Händler und mir. ✌🏻️ Ja, die Shimano fliegt runter und eine Magura MT7 mit MDR-P Scheiben wird montiert. Sonst bleibt erst mal alles Serie.
  7. TooLTimE_85

Für diejenigen die an Lieferzeiten und Auslieferungsterminen interessiert sind... ...mein Rad ist unterwegs. Sollte also in den nächsten Tagen beim Händler stehen 💪🏻 Ist ein XT/XTR in L mit Coil in orange.
  8. TooLTimE_85

Wann hast du denn wo (welcher Laden) bestellt?
  9. TooLTimE_85

Na, hat hier einer der Wartenden schon ne Info bezüglich Liefertermin? Ich habe es eigentlich überhaupt nicht eilig aber kann es kaum erwarten... Zu Hause liegt schon alles parat. Eine neue MT7, Pedale, FLECTR Folie, Tubeless-Ventile, Griffe... Bisher heißt es nur "Ende des Monats". Kein...
  10. TooLTimE_85

YT Capra 2018-2019

Hi. Bräuchte mal Schwarmwissen. Hoffe ich habe die Frage bei meiner Suche nicht überlesen. Capra CF Pro Race mit original e*thirteen-Carbon Kubel. 92mm Pressfittlager. Ich habe nun ein Raceface BB92 verbaut. Wenn ich jetzt die Kurbel fester anziehe als 15nm fängt es an hakelig zu werden...
  11. TooLTimE_85

Mein Händler des Vertrauens bekommt im September ein Pro XT/XTR Coil in orange rein. Ich stehe in der ersten Reihe... Bin sehr gespannt. Bin kurz davor was sehr sehr unvernünftiges zu machen :D
  12. TooLTimE_85

YT Capra 2018-2019

Hat gepasst - Danke! Wenn nochmal jemand danach sucht. Hier im Detail. Capra CF Abmessungen (Einbaubreite x Bohrung): 40x8 + 30x8 Der Fox hat 12,7 mm Abmessungen (12,7 mm Lagerdurchmesser und Augenbreite bei 15,08 mm Augenbohrung).
  13. TooLTimE_85

YT Capra 2018-2019

Danke dafür. Nur kann ich daraus nicht die Maße der Buchsen und Gleitlager oben und unten am Dämpfer herauslesen?! Oder irre ich?
Oben