Aktueller Inhalt von LTPCS

  1. LTPCS

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Kurze Frage: fahre aktuell 2.3 er Maxxis Minion auf meinem Fire road rage, original sind ja 2.0er WTB Ranger drauf. meint ihr es passen auch 2.25er Ranger drauf? habe das Rad gebraucht gekauft, weiß jetzt nicht wie viel Platz da war bei den 2.0ern. Die 2.3er minion passen gut, haben 4-5mm Platz...
  2. LTPCS

    29“ MTB Reifen

    Hallo! Mir ist letztens ein Gravelking Reifen kaputt gegangen und ich wollte keinen Schlauch rein machen, also habe ich einfach einen ardent Race 2.35“ sowie vorn einen Minion DHF 2.35 (29“) in mein Ghost gebaut (die lagen noch zu Hause rum) - und ich liebe es: man hat auf dem Trail extrem viel...
  3. LTPCS

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Glaub mir, vor der nächsten Fahrt sind die weg. Ich sitze wie auf nem Trekking Rad. Mit 180° Vorbau. Und Hörnern. Lange Hörner. 😜
  4. LTPCS

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Erste Tour mit dem neuen Rad bei bestem Wetter
  5. LTPCS

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Weiß zufällig schon wer, ab wann dass neue Fire Road Rage Advanced verfügbar ist? Ich beschäftige mich nun schon länger damit mir neben dem Crosser noch ein Gravel/Allrounder zu kaufen, die einzigen Räder die mir wirklich gefallen, sind die Ghost. Am liebsten wäre mir das Endless Road Rage in...
  6. LTPCS

    Der Gravelreifen-Thread

    Hallo, evtl. kann mir wer helfen. Ich fahre aktuell einen X-One Bite in 33er. Da ich aber 90kg wiege und der Carbon Crosser steif und hart ohne Ende ist, würde ich gern was breiteres haben, um die ganze Sache etwas entspannter zu machen. Anforderung meinerseits: muss alles können, tendenziell...
  7. LTPCS

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Trainingsrunde mit dem Teamkollegen am 31.12.. Da mir die Hände abgefroren sind da ich die falschen Handschuhe dabei hatte, gabs leider nicht ganz so viele Fotos. Start bei Sonnenschein und 5°C Die erste längere Fahrt mit meinem neuen Carbon Crosser, ein Edelsten CX Team Ltd. Diesen habe...
  8. LTPCS

    Vittoria Air Liner Gravel: Reifen-Insert für schmale Reifen

    Hast du es getestet?
  9. LTPCS

    Wie besser fürs biken trainieren?

    Schade... dann wird es wohl doch nichts mit dem Ziel
  10. LTPCS

    Wie besser fürs biken trainieren?

    Darfst du! -> http://www.dreilaenderbike.de/events/usag-hohenfels-mountain-bike-race/
  11. LTPCS

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Mein Nerve AL 650B Auf dem Bild noch Serie.. hab 1-2 Sachen geändert.. werd mal n Foto machen die Tage :-) Wenn ich mir den Thread so anschaue, bestätigt sich es wiedermal, das Canyon doch aktuell die mit Abstand schönsten Räder baut...
  12. LTPCS

    Trainieren mit MTB & Cross-Rennrad & Fenix 5 - aber richtig

    Mit genau den Daten, die Dir ein Sportarzt nach einer Leistungsdiagnostik liefert. Alles andere sind nur Schätzungen.
  13. LTPCS

    ExaForm eTen Remote - neue Vario-Sattelstütze von Kind Shock

    Mittlerweile für 50€ zu haben. Reduzierhülse auf zB 30,9 nochmal 5€ und man kann glücklich sein. https://www.ebay.de/itm/201864189313
  14. LTPCS

    Wie besser fürs biken trainieren?

    Guten Tag die Damen.. Lange nichtmehr gemeldet, daher hier mal ein kleines Feedback. Wie ihr wisst, hab ich mir n Rr gekauft. Seitdem mache ich meine Grundlagenfahrten (50-100km je nach lust) nur noch mit dem Rennrad und bin seitdem im Freundeskreis der schnellste auf dem MTB. Ihr könnt gern...
  15. LTPCS

    Wie besser fürs biken trainieren?

    Anbei nochmal die komplette Auswertung mit allen relevanten Daten:
Zurück
Oben Unten