Aktueller Inhalt von torben2005

1. torben2005

Stabilitaet von Rennrad-Reifen

ridley crossbow, kann ich dir auch empfehlen. feine sache, two in one. :daumen: :daumen:
  2. torben2005

Principia RSL

also 1600 € finde ich jetzt auch mal zu teuer. die ultegra scheint auch nicht das aktuelle modell zu sein, da ich kein integrietes innenlager erkennen kann. bin mir nicht sicher, aber das düfte dann wohl schon ca 2-3 jahre alt sein ! am besten finde ich da noch die läufräder. ich finde...
  3. torben2005

Antibiotika

ich habe genau das hinter mir. myokarditis. habe eien deppen infekt intus gehabt der immer latent schwehlte. dann antibiotika genommen, was ein wenig linderung verschaffte. dann sport gemacht und nach jeder belastung kam nach ca 2h der absturz. dachte erst das liegt am antibiotika, weil...
  4. torben2005

Tips zum Crossrad kauf

ridley crossbow www.shop4cross.de
  5. torben2005

Stevens Cyclocross 105

so ich habe mir auch ein cyclecrosser besorgt. bzw ist es noch in der aufbauphase. wollte erst auch das stevens. aber das von der stande gefällt mir nicht so. bin es probe gefahren und nicht so überzeugt gewesen. die 105 naben, nicht mein fall, ich denke für mein gewicht 190/88 kg auch...
  6. torben2005

Übersetzung für Cyclocross?

mal die mädchenübersetzung 30/39/50 zu 13-27 :eek:
  7. torben2005

Cave Bike Geklaut

mir haben se heute mein bike geklaut !!! Canyon passion elite mod 2001 weiß/schwarz campa centaur dreifach slr sattel neuer gelberconti 4000 hinterreifen 2 manitou trinkflaschen rahmennummer habe ich auch noch 4711 haha nicht witzig ich kotz gleich
  8. torben2005

Nach Sturz Blut im Urin!!

höööööööööööööööööööö, die gibt es ja auch von vorne ........:hüpf: :love: also, wenn die klöten dann nicht wieder werden.............
  9. torben2005

Gestohlene Bikes!!!

ich würde jeden partyfuzzzzie in die mangel nehmen. solche freunde .....ohha da fliegt mir mal die hutschnur fort, wenn man meins und deins nicht geregelt bekommt. bei frauen, ok, das kommt mal vor aber nicht bei einem bike.....nieeeeeeeeeeee. ob man solch ein bike im ganzen verkauft ...
  10. torben2005

Nach Sturz Blut im Urin!!

brauchst du deine klöten noch ? alternativ würde ich ein testosteronpflaster druff machen.......soll helfen.
  11. torben2005

mtb schaltwerk an rennrad

diese frage würde ich mal bei den cyclecrossern stellen. ich glaube das könnte funktionieren. nur warum man das bei einem rennrad machen möchte ist mir nicht ganz klar.
  12. torben2005

Die Naturapotheke...

:dope: jepp, das soll helfen, habe ich gehört. ansonsten braucht man natur nicht, nur zum biken. deutschland ist ein chemiestaat, da gibt es immer das passende aus der apotheke.
  13. torben2005

Namen für Bikes

,,Geröllwalze"
  14. torben2005

Strasse oder doch Radweg ???

straße, weil ich will ja zügig vorankommen. da bietet sich halt nun mal nur die autobahn für an. auf dem radweg sind immer diese hobbybiker im bummeltempo. der mann vorweg und die dame im sicherheitsabstand hinter her. und an denen vorbei zu kommen, das ist schwierig. radweg deshalb nur...
  15. torben2005

floyd landis angeblich positiv

überrascht ? NEIN was der auf seiner etappe geleistet haben soll nach dem er einen tag vorher eingebrochen ist und vom rad gefallen ist................ ok, man kann über den willen einiges machen, und das sollte man nicht unterschätzen, aber rein realitisch gesehen, ist das doch nicht in...
Zurück