Trail_Fire
Punkte Reaktionen
36

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    Mein CCDB Coil Dämpfer gibt beim Ein- und Ausfedern komische klack Geräusche von sich denke das der Shimstack sich wieder gelöst hat. Was würde mich die Reparatur kosten ??
    Gruß
    Hallo,
    ich habe eine Fox 34 Performance Grip 3 mit 130 mm Federweg.
    Die Gabel hat in den Standrohren sehr deutliches Spiel (meine andere mit 160 mm zeigt null Spiel).
    Kann das mit einem Service behoben werden?

    Gruß Axel
    Hallo,
    hab einen Fox CTD Dämpfer mit Ausgleichsbehälter der einen dringend Service braucht. Der Lockout hat bei der letzten Fahrt die Funktion eingestellt und beim Hebel ist Öl ausgetreten. Zusätzlich sollte ein normaler großer Service gemacht werden. Wie läuft das ab?
    Gruß Bernd
    Trail_Fire
    Trail_Fire
    Hi Bernd,
    Kein Thema, machen wir gern der Fehler ist bekannt und wird bei uns behoben. Da gibt nach Jahren eine Dichtung nach. Wir verbessern mit einer verstärkten Dichtung. Da hast du Jahrelang wieder Spaß.
    Kostenpunkt 109€ und ich würde dich fest zum 5.5. einplanen.
    Schreib mir nur kurz unter 0170/4658657 deine adress und mail Daten, ich steuere dann alles ein und schick dir die Auftragsbestätigung
    Trail_Fire
    Trail_Fire
    Alternativ kurz an [email protected] schreiben.
    noch kurz zum Service, wir machen nicht nur das nötigste. Ein kompletter Service mit allen relevanten Hydraulik- und Luftkammerdichtungen ist enthalten. Zudem wird der Dämpfer vollautomatisch per Maschine entlüftet.
    Hallo, suche einen Fully Rahmen 100-120mm wie zum Beispiel den Kellys Reyon Rahmen 2017 gibt es diesen auch in Größe L bzw wäre ein anderer Rahmen in L verfügbar.
    Grüße Manfred
    .dann halt auf diesem Weg!

    "ich interessiere mich für die von Ihnen
    angebotene Marzocchi Marathon LR _2015.
    Diesbezüglich wollte ich mich erkundigen in wie weit
    der Federweg verstellt werden kann. Kann der Federweg
    zu jeder Zeit direkt an der Gabel über eines der Rädchen verstellt
    werden kann, oder ob es dafür mehr Aufwand bedarf?
    kenne mich mit den genannten "spacern" nicht aus"
    I
    IncArt1330
    Über deine Antwort freue ich mich sehr,
    Mit besten Grüßen!!
    Eine Freundin von mir Interessiert sich für das Commencal Meta , möchte gerne mal Probesitzen. wäre es möglich mal vorbei zu kommen und es sich vor Ort an zu schauen ?

    Beste Grüße
    Hi, nehmt ihr Räder auch in Anzahlung? Ich müsste erst Platz schaffen um mir ein neues zuzulegen.
    Gruß Johannes
    Hallo,habe vor 2 Tagen im Bikemarkt eine Anfrage gestelt. Telefonisch ist leider keiner zu erreichen
    Servus!
    Ich habe gelesen, du vertreibst Elka Dämpfer, ist das richtig?
    Suche einen neuen für mein Bike, vielleicht kommt man ja ins Geschäft. :)

    MfG
    Chris
    hallo, hast eine pn wegen service an einem 5th element .... bitte melde dich mal - is dringend !!! DANKE , greez , k.
    Servus

    Habe einen Van RC Service müsste doch eigentlich möglich sein oder.?
    Wegen den Kosten bräuchte ich noch nähere Infos bitte.
    Machst du auch einen Gabelservice.?
    Grüße
    hi, kam meine mail, wegen dämpferservice an? bräuchte dringend und schnell mal hilfe ;) gruß
    hey nico bist du gerade online? irgenwas stimmt mit der nummer nicht von dpd....
    kannst du vl nochmal nachschauen?
    lg moritz
    hey hier ist der moritz aus darmstadt, ich erreich dich leider nicht per e-mail, und ich bräuchte jetzt mal ne ansage wegen dem dämpfer. so langsam drückt der schuh.
    meld dich bitte mal und mach ne ansage.
    gruß stmolatt
    Wie kann ich denn den rahmen von dir kaufen , wird der geschickt , oder muss ich kommen , oder wie läuft des ab , und wo zahle ich denn eig. ?
    hey,

    ist dein stinky noch zu kaufen?!
    wenn ja kannst du mir ein paar bilder schicken? und mir verraten was du darfür haben möchtest =)

    danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben