Aktueller Inhalt von Trailflyer

  1. Trailflyer

    Trailflyer is no. 15.000!

    natürlich gibts mich noch lol
  2. Trailflyer

    session in düsseldorf

    lern deutsch...ach ja was is mit t-shirt und longsleeve???
  3. Trailflyer

    session in düsseldorf

    oleole auf gehts...regenjacke mit und dann geht das schon :D bin auf jedenfall dabei!!! greetz J...!!!
  4. Trailflyer

    session in düsseldorf

    der fro meinte eben per icq er will das 12 12er mit 360 springen oder wie bob sagen würde treehundretsixti :lol: greetz J...!!!
  5. Trailflyer

    Biertischkicker

    mein bruder liest den kicker :lol:
  6. Trailflyer

    session in düsseldorf

    bin nach langer verletzungspause auch ma wieder am start gretz J...!!! @bob die raffen immer noch nich welchen ausgang du meinst!!! :lol:
  7. Trailflyer

    session in düsseldorf

    arsch offen odda watt??? session ohne die locals zu fragen muhahaha :lol: das is echt illegal!!!
  8. Trailflyer

    Knibbels 18ter Burzeltag!!!

    alles gute auch von mir...besser spät als nie greet J...!!!
  9. Trailflyer

    Was hört ihr für musik beim riden?

    kennste gabba gandalph??? :lol:
  10. Trailflyer

    Was hört ihr für musik beim riden?

    :daumen: ich schranz :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :hüpf:
  11. Trailflyer

    Moin moin ;-)

    ja im oktober da is schön warm..super sonne und ich hab burzeltag :bier:
  12. Trailflyer

    Frimmersdorf

    keine sorge :hüpf:
  13. Trailflyer

    Moin moin ;-)

    jaaaaaa was für eine nacht was für ein kompusition :lol: aber ich bin jedesmal gerne wieder dabei..denn das war prihimmaa :hüpf: greetz J...!!!
  14. Trailflyer

    Frimmersdorf

    ähhhmm davon reden hier alle die ganze zeit!!!
  15. Trailflyer

    Was taugen die Parts ... ?

    also wegen der grösse mein rahmen is 13 zoll und ich bin 1,87 und das is kein prob für mich
Zurück
Oben Unten