Aktueller Inhalt von TrailsOfMine22

  1. TrailsOfMine22

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Danke für die Tipps! 👍 Habe Variante Händler gewählt und hab mir den Aufwand für genau 12€ erspart! 😂😂😂👌
  2. TrailsOfMine22

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Habe meine Bürste schon die ganze Zeit gesucht…😅 Wenn es ne Antischepper Maßnahm ist, funktioniert! Scheppert nix! 👍 Hilft mir nur bei meinem Problem nicht weiter…
  3. TrailsOfMine22

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Guten Abend zusammen, bräuchte mal Tipps und Hilfe zur Verlegung des Sattelstützenzugs inklusive Außenhülle. Ich bekommen die Außenhülle nicht durch den Rahmen damit sie aus dem Sitzrohr wieder raus kommt. Sie bleibt immer irgendwo im Tretlagerbereich hängen. Habe dann mal den Gummistöpsel vom...
  4. TrailsOfMine22

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Hallo Stereo-Biker, kann mir jemand sagen, wie viele Tokens in der Fox 36 beim 2019er TM-Modell vom Werk aus verbaut sind bzw. ob überhaupt welche verbaut sind? Danke schonmal! 👍🏼😊
  5. TrailsOfMine22

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Hallo zusammen, mal ne Frage an alle Stereo-Fahrer... ich benötige bei einer Reifenpanne brutal viel Luft im Reifen bis der Reifen ins Felgenhorn springt, mindestens knapp über 3 bar sonst eiert der Reifen natürlich voll rum. Ist das bei euch auch so? Fahre Magic Mary und Hans Dampf mit...
  6. TrailsOfMine22

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Werde es morgen mal mit testen, die Kettenführung genau einzustellen. Ansonsten wird sie weggelassen! Das Rattern macht mich wahnsinnig...:spinner: Danke euch!:daumen:
  7. TrailsOfMine22

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Hab die Kettenführung nochmal genau unter die Lupe genommen und siehe da... das Rattern kam tatsächlich daher :daumen: Hab den oberen Teil mal abmontiert und das Rattern war weg. Muss jetzt nur mal noch schauen, wie ich die Kettenführung in Höhe und Neigung genau anpassen kann bzw. muss. Hast du...
  8. TrailsOfMine22

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Hallo zusammen, ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer des 2019er Modells. Richtig geiles Bike!!! Ich habe allerdings ein Problem, welches eventuell hier schonmal angesprochen wurde, aber ich konnte jetzt nicht die 38 Seiten im Detail lesen :-D Vielleicht kann mir ja jemand mit einer kurzen...
  9. TrailsOfMine22

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Hört sich gut an! Transalp ist nämlich auch in Planung... :-) Danke für die Einschätzungen :daumen: Wenn es sich so bergauf fährt wie mein AMS wär ich vollkommen zufrieden. Aber das lässt sich ja schwer sagen...
  10. TrailsOfMine22

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Ich hätte jetzt einfach mal ne Grundsatz-Frage an alles Spectral-Besitzer... Ich werde mir demnächst ein neues Bike gönnen und schwanke derzeit zwischen dem neuen Neuron und dem neuen Spectral. Natürlich ist der Unterschied auf dem Papier klar erkennbar, trotzdem bin ich mir bei der Wahl nicht...
  11. TrailsOfMine22

    Canyon Neuron 2019

    Die Instgram Story von Canyon hat gerade für morgen, 27.11., 12 Uhr ein neues Bike angekündigt... So wie die Videos in der Story aussehen, wird es sich um ein Trailbike handeln und kein Enduro. Dürfte also das neue Neuron sein oder wie es auch immer heißen wird :-)
  12. TrailsOfMine22

    Canyon Neuron 2019

    Klasse! Danke für die Bilder! Wie groß bist du denn und welche Rahmengröße fährst du? Und wie funktioniert die Sattelstütze, bist du zufrieden? Mechanisch oder hydraulisch?
  13. TrailsOfMine22

    Canyon Neuron 2019

    Sieht echt super aus! Noch mehr Bilder wären klasse... ;-)
  14. TrailsOfMine22

    Canyon Neuron 2019

    Danke für die Screenshots! Kann sich eigentlich nur ums Neuron handeln... oder der Launch ist wirklich abgeschlossen und es kommt noch irgendwas zwischen Neuron und Spectral. Finde es nämlich auch komisch, dass das Spectral jetzt 160mm an der Front hat, das Torque 180mm und was hat dann das neue...
  15. TrailsOfMine22

    Canyon Neuron 2019

    Habe gerade die Instagram Story der BIKE gesehen mit den Hashtags #canyon #newbikeday. Man konnte das Bike allerdings nicht wirklich sehen. Das einzige, was man erkennen konnte, dass es blau ist und einen Canyon V12 Vorbau hat. Müsste eigentlich das neue Neuron sein. Das neue Spectral, das heute...
Zurück
Oben Unten