Aktueller Inhalt von Harzrandbiker

  1. Harzrandbiker

    Sigma ROX 12.1 EVO

    Bei mir lag es am Samsung Schnelladegerät. Ein normales (langsames) funktioniert ohne Probleme. Nach diesem Wochenende und 160km auf dem Gravel bin ich von dem Gerät echt angetan. Ja es könnte ein Tick heller oder kontrastreicher für eine bessere Ablesbarkeit sein aber in den meisten Fällen...
  2. Harzrandbiker

    Sigma ROX 12.1 EVO

    Warum soll der Rox permanent mit dem Smartphone bzw Ride App verbunden sein? Mir gefällt er gut. Hätte nur gern fürs MTB eine Hülle und Karte könnte bei Sonnenschein besser ablesbar sein.
  3. Harzrandbiker

    Sigma ROX 12.1 EVO

    Dankeschön! Hab ich gestern probiert und gefunden👍🏼👍🏼
  4. Harzrandbiker

    Sigma ROX 12.1 EVO

    Ansich ist beim navigieren das piepen ja gut und richtig aber aber das hintereinander gepiepe bevor die Route neu berechnet wird war zu viel.
  5. Harzrandbiker

    Sigma ROX 12.1 EVO

    Danke euch beiden👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
  6. Harzrandbiker

    Sigma ROX 12.1 EVO

    Nabend! Irgendwie steh ich auf den Schlauch... Wie kann ich eine Navigation abbrechen aber die Tour trotzdem weiter laufen lassen?! Beim 11.1 ging das🤔 Ansonsten bin ich vom 12.1 recht angetan. Rerouting funktioniert top. Nur das gepiepe nervt😅
  7. Harzrandbiker

    Sigma ROX 12.1 EVO

    Hat sich erledigt
  8. Harzrandbiker

    Sigma Rox 11.1

    @SIGMA-Support Ich hab folgendes Problem. Seit einiger Zeit hab ich das Problem das der Rox ständig die Verbindung zum Syndrive Pro 2 verliert und sich dann kurz darauf wieder verbindet. Quasi piept es ständig. Erst dachte ich der Rox ist kaputt aber bei Emtb-news.de hat jemand exakt das...
  9. Harzrandbiker

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Cool, Danke👍🏼
  10. Harzrandbiker

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Nabend! Ich möchte an meiner 38er einen Service durchführen und neue Abstreifer montieren. Eigentlich sollten es die grünen SKF werden. Bin aber nun auf diese von SKF gestoßen https://www.bike-discount.de/de/skf-dual-compound-abstreiferset-fox/rockshox Gibt's zu denen irgendwelche Erfahrungen...
  11. Harzrandbiker

    Sigma Rox 11.1

    Danke für den Tipp aber das übersteigt meine Lust und Kenntnis rund um den Computer😅 Letztenendes ist die Tour weg aber dadurch mein Leben nicht zu Ende. Wie im Alpenurlaub oder zum wandern nutze ich die Uhr, das funktioniert tadellos. Falls ich eine geplante Tour fahre brech ich diese kurz vor...
  12. Harzrandbiker

    Sigma Rox 11.1

    Die Navigation am ROX 11.1 ist okay. Oft verlasse ich den Track laut ROX um im gleichen Moment wieder drauf zu sein. Das geschieht im Wald wo sich Wege und Trails überschneiden öfters, beim Gravel eher weniger da die Strecken wahrscheinlich weitläufiger sind. Wenn dir die Sturzerkennung sehr...
  13. Harzrandbiker

    Sigma Rox 11.1

    Wieso sinnlos? Nach über einen Jahr in Benutzung, zufrieden um dann nach etlichen Updates immer unzufriedener zu werden. Nach meiner gestrigen Tour handhabe ich das genauso wie von mir beschrieben. Wenn nach einer über Komoot geplanten Tour am Ende das Teil ausgeht und alles nullt dann darf ich...
  14. Harzrandbiker

    Sigma Rox 11.1

    Mein persönlicher Tipp. Kauf die das Gerät günstig wie möglich. Inverstier zusätzlich in eine Garmin Uhr wie die Vivoactive 4. Dann kannste den Sigma zum navigieren oder evtl als Infodingens rund ums Ebike nutzen. Und wenn das Scheissding am Ende der Tour abkackt haste wenigstens noch die Uhr...
  15. Harzrandbiker

    Gravel Lenker Thread

    Hallo und guten Morgen! Ich hatte vor einiger Zeit euch wegen euren Erfahrungen über Carbonlenker gefragt und möchte euch kurz ein Update geben. Ist anders gekommen als erwartet... Während der Recherche um verschiedene Carbonlenker fand ich einen Bericht über den Redshift Shockstop Vorbau...
Zurück
Oben Unten