Aktueller Inhalt von Trialbiker82

  1. Trialbiker82

    Maxxis überarbeitet EXO+ Karkasse: Ein großes Plus an Pannenschutz

    Das ja genial, Danke👍 In manchen Punkten liegen sie doch nah aneinander
  2. Trialbiker82

    Maxxis überarbeitet EXO+ Karkasse: Ein großes Plus an Pannenschutz

    Nabend! Mich würde mal interessieren ob die neue Exo+ im Bereich von Schwalbes Trail Star Mischung angesiedelt ist. Gruß Marcus
  3. Trialbiker82

    Sigma Rox 11.1

    Japp das find ich auch nicht gut. Zu erkennen ist dann kaum was.
  4. Trialbiker82

    Sigma Rox 11.1

    Hey Sigma Team! Ich hab ein 22er Giant, was wohl mit Ant+ koppelt. Kopplung geht problemlos. Höhe, Km/h wie auch Restreichweite usw funktionieren einwandfrei. Nur die Kilometer waren eigenartig. So ein bissel kann ich 10m abschätzen und das haute hinten wie vorn nicht hin. Im Ebike Profil hab...
  5. Trialbiker82

    Sigma Rox 11.1

    Der sollte passen
  6. Trialbiker82

    Sigma Rox 11.1

    Also aus Erfahrung kann ich sagen das Komoot bei den Kilometern recht genau liegt. 1km hin oder her ist mir Wurscht aber 10km ist schon fett. Ein Kumpel hat ein Garmin und das war immer identisch mit meiner Komoot Aufzeichnung. Ein Gedanke der bei mir aufkam. Die heutige Runde fuhr ich mit dem...
  7. Trialbiker82

    Sigma Rox 11.1

    Hallo Sigma Team Ich bin leicht irritiert. Ich hab heute eine Tour gemacht die ich mit Komoot vorher geplant hatte. Laut Komoot sollten es ca 48km und 970hm werden. Nach der Tour heute nur den Sigma laufen gelassen kam ich auf 37km und 1070hm. Nachdem hochladen bei Komoot hab ich die nochmal 1:1...
  8. Trialbiker82

    Sigma Rox 11.1

    Moin! Das Profil andrücken und noch links wischen, dann haste die Option es zu entfernen.
  9. Trialbiker82

    Sigma Rox 11.1

    Hey Sigma Team! Ich möchte Euch einfach mal hier ein großes Lob aussprechen!! Der Rox ist genial, zeigt mir alles an was ich brauche und die Routenführung geht voll in Ordnung. Klar man muss sehr genau vorher via Komoot planen aber klappt schon. Eine Zoomfunktion wäre Klasse, so als...
  10. Trialbiker82

    Erfahrungen mit "Endura Singletrack Onesie"?

    Ich hatte bei BMO 206€ gezahlt. Und jopp ein Haufen Geld aber das Produkt ist wie von Endura gewohnt tiptop. Mit entsprechender Funktionsbekleidung für Winter sind unter 0°C kein Problem.
  11. Trialbiker82

    Erfahrungen mit "Endura Singletrack Onesie"?

    Direkt aus nen Schlammloch getestet. Top Teil der Endura Onsie.
  12. Trialbiker82

    Erfahrungen mit "Endura Singletrack Onesie"?

    Beim Weihnachtsmann direkt bestellt?😄
  13. Trialbiker82

    Erfahrungen mit "Endura Singletrack Onesie"?

    Das will niemand😂 Haste das Teil im winterlichen Nordharz schonmal getestet?
  14. Trialbiker82

    Erfahrungen mit "Endura Singletrack Onesie"?

    Mein Paket ist heut gekommen und Endura sei Dank passt M super bei 172cm und 82kg. Richtig gutes Teil, bequem und sitzt gut. Der Exoshell Stoff ist aber recht dünn. Stürzen will man mit dem Teil nicht glaub ich
  15. Trialbiker82

    Erfahrungen mit "Endura Singletrack Onesie"?

    Vielen Dank für deine Einschätzung, scheint erstmal für mich zu passen. Wie ist den der Hosenbund? Fix wir bei einer Jeans oder elastisch/stretch? Werd mir das Teil mal ordern. Der Dirtsuit Pro war dann doch nix für mich nach Anprobe.
Oben Unten