• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Trialside
Punkte für Reaktionen
12

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • erst aufgefallen.kann ja sein das da noch überflüssiges öl von der wartung herraus laüft ,aber das war ne ordentliche spur aufm rahmen und tropefen am gehäuse und gleitfläche
    und der dämpfer ölt sehr stark,habe ihn bis jetzt nur in meinem neuen rahmen eingebaut gehabt und noch nicht gefahren deswegen ist mir das jetzt leider
    hey grüss dich habe mir von dir den fox float rp 23 dämpfer gekauft ,ich habe fogende probleme der propedal schalter schaltet nur 2 stufen(blockiert nicht komplett)+
    Der alte HV Typ ist dicht. Kenn mich leider nicht aus, ob das der Unterschied von HV zu nicht HV ist, sprich weniger dicht bei 170psi.

    Kannst Du da helfen? Sollte Deckel nicht mit Sicherungslack gesichert sein?

    Gerold tagsüber 075425189110
    Du hast den Dämpfer von Peter Baintner repariert.

    Kannst auch Lyrik warten?
    Kosten?
    Hallo, bei meinem Monarch RT3 nicht HV ist die Deckeldichtung undicht (unter dem Rotblauen Hebel, Duchmesser ca. 40mm). Hatte einen HV Typ im Rad und durch nicht HV ersetzt, wollte längeren Dämpfer. Nach ein paar km hängt die Deckeldichtung leicht raus, Dämpfer sinkt ab. Dichtung wieder richtig rein, dann dicht. Gleiches Spiel, fahren undicht. Der alte HV Typ ist dicht

    am besten per email [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
Oben