1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Trialside
Letzte Aktivität:
19. Januar 2018 um 22:33 Uhr
Dabei seit:
27. April 2006
Beiträge:
762
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
15

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 11 4
Gewinner 0 0
Hilfreich 4 1
Geschlecht:
männlich

Trialside

Leider Geil!, männlich

Trialside wurde zuletzt gesehen:
19. Januar 2018 um 22:33 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Trialside


Die neusten Fotos im Album von Trialside


Die neuesten Fotos, auf denen Trialside markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Trialside

    1. bikepunx
      bikepunx
      erst aufgefallen.kann ja sein das da noch überflüssiges öl von der wartung herraus laüft ,aber das war ne ordentliche spur aufm rahmen und tropefen am gehäuse und gleitfläche
    2. bikepunx
      bikepunx
      und der dämpfer ölt sehr stark,habe ihn bis jetzt nur in meinem neuen rahmen eingebaut gehabt und noch nicht gefahren deswegen ist mir das jetzt leider
    3. bikepunx
      bikepunx
      hey grüss dich habe mir von dir den fox float rp 23 dämpfer gekauft ,ich habe fogende probleme der propedal schalter schaltet nur 2 stufen(blockiert nicht komplett)+
    4. allgäuhopper
      allgäuhopper
      Der alte HV Typ ist dicht. Kenn mich leider nicht aus, ob das der Unterschied von HV zu nicht HV ist, sprich weniger dicht bei 170psi.

      Kannst Du da helfen? Sollte Deckel nicht mit Sicherungslack gesichert sein?

      Gerold tagsüber 075425189110
      Du hast den Dämpfer von Peter Baintner repariert.

      Kannst auch Lyrik warten?
      Kosten?
    5. allgäuhopper
      allgäuhopper
      Hallo, bei meinem Monarch RT3 nicht HV ist die Deckeldichtung undicht (unter dem Rotblauen Hebel, Duchmesser ca. 40mm). Hatte einen HV Typ im Rad und durch nicht HV ersetzt, wollte längeren Dämpfer. Nach ein paar km hängt die Deckeldichtung leicht raus, Dämpfer sinkt ab. Dichtung wieder richtig rein, dann dicht. Gleiches Spiel, fahren undicht. Der alte HV Typ ist dicht

      am besten per email [email protected]
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Bike:
    Propain Tyee

    Signatur

    PICS OR IT DID NOT HAPPEN!