Aktueller Inhalt von tricycle

  1. tricycle

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Danke fuer die wundervollen Bilder und Beschreibungen, schoene Ablenkung von feuchtkalten Wintertagen. Weiterhin gute Besserung.
  2. tricycle

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Aquatherapie fuer den Ruecken - sehr gute Idee :) Spektakulaere Bilder, so eine schoene Therme gibt es iglaube ich in in keinem Kurbad.
  3. tricycle

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Froh, dass Du anfängst Dich besser zu fuehlen, auch wenn der Fortschritt so langsam zu sein scheint wie das Radeln durch Sand. War der Fall in den Sand denn wirklich weich fuer Kettle? Oder ist das mehr wie beim 10-Metersprung ins Wasser? Ist weich aus der Naehe, aber nicht wenn man dumm...
  4. tricycle

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Wunderschoene Bilder und Berichte. Das Ihr bisher kein Trail-Kamel habt, enttäuscht mich schon, oder wenigestens eine Trail-Ziege. Weiterhin gute Besserung und eventuelle Schlagloecher halt vermeiden.
  5. tricycle

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Bleibt vorerst nur auf die Selbstheilungskraefte zu setzen, und das bei einer genaueren Aufnahme in der Heimat auch nicht mehr zu sehen ist. Das sie Dich entlassen haben, ist ein gutes Zeichen. Ich druecke weiterhin die Daumen, das Ihr noch ein paar schoene Kilometer radelt, ohne zuviel...
  6. tricycle

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Gute Besserung! Druecke die Daumen, das es "nur" ein paar Prellungen sind. Vielleicht schon mal einen Arzttermin in der Heimat machen, wenn Du Dich nicht dem Dorfarzt anvertrauen willst. Es gibt viel was man ertasten kann als Arzt, wir sind halt an CTs und MRIs gewoehnt, aber als erster Schritt...
  7. tricycle

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Das wird schon, sonst umdrehen :heul: Petra - hoffe Ihr erwischt eine etwas ruhigere Zeit: "Im Jahr 2019 haben deutlich mehr Touristen als je zuvor die südjordanische Stadt Petra besucht, die als antike Ruinenstätte weltbekannt ist. Im vergangenen Jahr zählte Petra 37 Prozent mehr Besucher als...
  8. tricycle

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Ihr habt ganz klar viel Spass - danke für das Video!
  9. tricycle

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Der Boden ist so trocken und hart, der nimmt keinen Tropfen auf, und so läuft halt alles Richtung Canyon und da kommt dann plötzlich eine ganze Menge an Wasser zusammen - flash floods.
  10. tricycle

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Eigentlich schade, denn so ist es nur ein Teileindruck von Land und Landschaft, und im Winter haben die Bäume keine Blätter also hätten sie schon nicht so sehr die Aussicht versperrt.
  11. tricycle

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Beide sind eigenwillig, der Esel ist der Kleinwagen des Orients.
  12. tricycle

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Na sicherheitshalber hat Goldkettle den Helm aufbehalten falls das Kamel etwas eigenwillig wird. Ich finde so eine schöne Decke könntet Ihr aber schon auf Eure Fahrräder aka Drahtkamele drapieren für das Lokalkolorit. :winken:
  13. tricycle

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Das Morgenland - also ein paar Bilder von Sonnenaufgängen bitte! Viel Spass und safe travels.
  14. tricycle

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Fand es besonders interessant die Bilder von der Schweiz, den Alpen nach den Bildern von Colorado und Utah zu sehen. Alles in seiner Art einzigartig, und was man dann mehr mag ist eben Geschmacksache. Danke fürs Mitnehmen!
  15. tricycle

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Tolle Berge, tolle Bilder davon, aber in einer Hinsicht ist es wirklich ein Toblero-Nix, denn Toblerone habe ich noch keine gesehen ;) , nur andere Schokolade (wahrscheinlich besser).
Zurück
Oben Unten