Aktueller Inhalt von TripleT6

  1. T

    Kabel an Kamera-Akku anschließen - aber wie?

    Jepp, genau so habe ich mir das auch gedacht: Kabel mit DC-Buchse an Ladeschale löten, das ganze in eine wasserdichte Tasche und keine Probleme mehr mit Abdichten, Tief-/Überladen etc. Löten ist bei diesem Akku so eine Sache - die Kontaktfläche ist nur 1mm breit und im Gehäuse versenkt. Außerdem...
  2. T

    Bochum - Nachtfahrt: Bei Dunkelheit an der Ruhr entlang Richtung Essen/Mülheim

    Hallo zusammen! Hat jemand Interesse, regelmäßig nach Einbruch der Dunkelheit (ab ca. 20:00) an der Ruhr entlang Richtung Essen zu fahren? Treffpunkt: Die Brücke an der Stauanlage des Kemnader Sees in Bochum Streckenprofil: Ausschließlich Asphalt Bis auf wenige kurze Abschnitte völlig...
  3. T

    Kabel an Kamera-Akku anschließen - aber wie?

    Hallo zusammen! Wollte mir jetzt auch eine Bikelampe zusammenbauen und habe hier auch schon jede Menge guter Tipps bekommen. Insbesondere die Idee, einen Kamera-Akku (in meinem Fall ein BP-930 aus dem Zubehörhandel) zu verwenden ist genial: Hohe Kapazität, kompakte Bauform und...
Zurück
Oben Unten