Aktueller Inhalt von Tschaukakao

  1. T

    Entscheidungshilfe für Unentschlossenen

    Wow das ist ziemlich cool und es hat irgendwie alles was ich möchte! Vielen Dank für den Vorschlag und vielen Dank euch allen dafür, dass ihr mir geholfen habt 😊
  2. T

    Entscheidungshilfe für Unentschlossenen

    Danke schön sebhunter, mir wäre eigentlich ein Bike für alles lieber, zwei sind mir irgendwie zu viel 😅 Findest du ein Fully ist too much für mich?
  3. T

    Entscheidungshilfe für Unentschlossenen

    Hallo allerseits, bei den vielen tollen Hilfestellungen zur Bike-Suche hier im Forum, wollte ich auch mal nach der ein oder anderen Empfehlung fragen, weil ich noch ziemlich unentschlossen bin was ich nehme. Bisher hatte ich Canyon ins Auge gefasst, weil ich häufiger in Koblenz bin, auch wenn...
Zurück
Oben Unten