Tuete
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Ich weiß nicht genau ob du meine nachricht wegen dem Foto bekommen hast.

aber nochmal ich war die nummer 177 mit weißem t-shirt und einer OBG Hose in Schwarz,Grün,Pink und ein silbernes Trek 88
    C
    Ja schade egal kannst du mir zufällig en neues für 3000 empfehlen?
    C
    J also mehr als 2500 geht echt ned (das is mein Erspartes von 4 Jahren) kannst ja schauen ob du es an jemand anderen verkauft bekommst wen nicht ich melde mich im Januar nochmal. Gefallen hätte es mir eigentlich schon naja egal großen Dank nochmal für die Zahlreichen anworten und die Bemühen.

Greetz Dj
    C
    Also mehr als 2500 kann ich für en gebrauchtes echt nicht hinblättern, ich würds ohne das ganze Zubehör nehmen. Wenns für 2500 verkaufen willst melde dich wenn nicht tja dan hat sichs glaub ich erledigt. Naja gteetz Dj
    C
    Ja is halt doch noch ne Menge Geld und da es en gebraucht bike is hab ich ja keine Garantie auf den Rahmen und so
    C
    also ich hab mit mein vater geredet und der hat halt gesagt das der weg ziehmlich weit ist (hin und zurück 6 Stunden Fahrzeit) wenn ichs für 2500 bekommen würde, würde er mich hinfahrn und wenns mir gefällt würden wir es auch gleich nehmen. Was meinst du ?

Wenn nicht kannst dich ja melden wenns nicht verkauft bekommst also für 2500 würde ich jederzeit vorbeikomm.

Greetz Dj
    M
    okay ich werd mal meine ordner durchsuchen , wenn ich noch was finden sollte melde ich mich bei dir ;) bis dahin
    gruß chris
    M
    müsste ich mal durch sehen warst du in winterberg dabei ? wenn ja sag mir mal bitte die startnummer
    Hi
    sag mal was für eine Größe fährst du denn bei deinem Last und wie groß bist du ?
    Ich bin 185 und überleg ob M oder L weil M soll ja relativ klein sein

MFG Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben