• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

turbo.huhnchen
Punkte für Reaktionen
46

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • B
    Spricht auf jedenfall nichts dagegen und müsste auch mal umzusetzten sein ;o) Zeit kann man irgendwie immer frei machen *lach* muss nur erst wieder des bike zusammen kriegen. Mir fehlt zur Zeit nen Steuersatz.

    Lg Jess
    ikke willingen mit, mal schaun ob der follprofi wieder driver ist gibt mal eure telefonnummer meld mich dann mal greeze darannilo HardRide
    Mal schauen wie das Wetter am 26.06. wird...von mir aus wäre das aber grundsätzlich möglich, werd mich mal umhören ob irgendwer mit will...
    Gruß Pekka
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben